Alles anzeigenIch weiß nicht, wo meine AT hergestellt wurde, aber "Präzisionskraftrad aus [Ort]" auf Japanisch würde mir gefallen.
Im Honda-Werk Kumamoto, Japan
Alles anzeigenIch weiß nicht, wo meine AT hergestellt wurde, aber "Präzisionskraftrad aus [Ort]" auf Japanisch würde mir gefallen.
Im Honda-Werk Kumamoto, Japan
Bei Puig werden Austauschblinker für die 1100er geradezu inflationär angeboten.
Aber ob das auch ohne Gebastel funktioniert, vor allem mit den Positionslichtern?
Dann mal bis heute abend
Gratulierende Grüße
Alles anzeigenGrüße aus der Toskana
Wo ist die AT? Im Sand verbuddelt oder im Meer versenkt?
Heute zum ersten Mal der ATAS den Schwarzwald gezeigt. Die ersten 100 Kilometer
wegen neuer Reifen und Gewöhnung etwas zurückhaltend. Und dabei festgestellt,
daß der Wohlfühlfaktor schon recht hoch ist, aber das Tüpfelchen auf dem I wohl
das tiefe Touratech-Fahrwerk sein wird. Auf der SWR wird wohl der Crosstourer zu
Ehren kommen.
Irgendwo im Schwarzwald, auf der Route der SWR
Und an der Linach-Talsperre
Alles anzeigenNun besser?
Aber sowas von. Dann viel Erfolg beim Verkauf.
Alles anzeigenUuups, ich merke gerade, dass ich wiedermal zu off Topic Verwässerung eines Threads beitrage.
Keine Angst, bist ja nicht alleine. Eigentlich wollte ich ja nur berichten, daß man mit relativ
geringen Mitteln die Zubehörpolitik von Honda austricksen kann. Keinesfalls eine Diskussion
über Topcase für und wider auslösen.
Und wenn ich mir die Kunststoffbox aus dem AT-Zubehör ansehe, da wirkt meins fast zier-
lich dagegen. Und fahrtechnisch habe ich zumindest auf dem CT keinen gravierenden Unter-
schied bemerkt. Auf der ATAS? Schaun wir mal, ich fahr ja nicht dauernd so rum.
Und bevor jetzt der Mod wieder eingrätscht, würde ich vorschlagen - Zurück zum Thema.
Keine Ahnung, wie es dir und allen anderen geht. Aber ich sehe keine Fotos,
sondern nur ein Gewirr von Buchstaben und Zahlen.
Alles anzeigenEs passen Beide, hab beide montiert und gefahren auf einer 2021er.
Wie gesagt, ich hab das auch schon in verschiedenen Threads gelesen.
Keine Ahnung, warum Honda hier zweigleisig fährt.
Fazit - Mit beiden Teilenummern im Netz suchen, der beste Kurs gewinnt.
Nach der Montage des Zubehörs an der ATAS zum Schluß das Thema Gepäck.
Honda-Koffer und Topcase habe ich für den Crosstourer. Das Ganze nochmal
kaufen für die ATAS? Erstmal nicht.
Aber Topcase für die kleine Tour sollte doch sein. Also mal den Topcase-Träger
des CT angeschaut. Neu natürlich nicht mehr lieferbar, aber es lag noch einer
im Keller.
Besteht aus Ober- und Unterteil. Unterteil wird auf dem Gepäckträger verschraubt,
das Oberteil ist dann schwimmend gelagert. Ziemlich aufwendige Konstruktion.
Die unteren Bohrungen haben gepasst, die oberen wurden mit manueller, spanab-
hebender Bearbeitung passend gemacht. Aus Durchgangsbohrung ward Langloch.
Und damit passt das Crosstourer-Topcase auch auf die ATAS, Volumen ist ähnlich
wie beim Alu-Topcase aus dem AT-Zubehör.