Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Was glaubst du denn, warum die Schlösser mit Isoband umwickelt sind?

    Damit die Schließplättchen und Druckfedern nicht stiften gehen. Die Codierung

    spielt sich am Umfang des Zylinders ab.

    Definitiv nicht!! Und das sagt dir einer, der das schon mindestens 20mal gemacht hat.


    Ich hänge dir mal zum besseren Verständnis die originale Einbauanleitung an.

    Schließzylinder Koffer.pdf

    Schau dir mal die Fotos genau an. Hast du schonmal ein Givi-Schloss gesehen,

    das man mit einem Honda-Schlüssel aufmachen kann?

    Bau mal die Verkleidungen im Innern des Koffers ab, dann wird dir sicher einiges

    klarer. Und dann einfach nach den Fotos vorgehen.

    Oder hier

    Ein Profifotograph wie rheinlandtourer kann hier sicher eine Empfehlung abgeben.

    Und mich wahrscheinlich für die Bemerkung steinigen, daß eigentlich in jedem Smart-

    phone eine Kamera steckt, die für den Hausgebrauch imho ausreicht.


    Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber hoffi69 anschließen, daß eine System-

    kamera auch ausreichen sollte. Ich habe noch eine schon etwas ältere Olympus TG-3,

    die allerdings recht wenig zum Einsatz kommt.

    Der Nachfolger wäre die TG-6, Adventure-Kamera passend zum Bike.

    Tough TG‑6
    Ob in den Bergen, am Strand oder im Schnee - die Olympus Tough Serie hält auch den widrigsten Bedingungen stand und liefert höchste Bildqualität. Die TG‑6 ist…
    explore.omsystem.com

    Hätte, könnte, sollte. Graue Theorie. Und dann spielt auch noch die Umgebungstemperatur eine Rolle.

    Mach doch einfach mal, was dir Franz G geraten hat. Verbraucher, die bei ausgeschalteter Zündung

    saugen, sind immer ein Risiko. Da können die Hochglanzbroschüren noch so viel versprechen.

    Aufladen, Tracker ausstecken, drei Wochen stehen lassen und dann probieren.

    Natürlich, aber bei der 1100er geht das doch übers Display.

    Hab mal irgendwo gelesen, daß sich die Elektronik den letzten Schaltzustand merkt.

    Also ich würde die immer ausschalten, bevor ich die Zündung ausmache und das

    Moped abstelle. Wenn die gleich bei Zündung ein mitbrennen, ist das auch nicht

    grade batteriefreundlich.

    Wenn er an einer Steckdose mit Dauerplus hängt, vermutlich