Nabend Andi,
grade aus Wilnsdorf zurück, wie tscharlie am Freitag Abend von deinem Mißgeschick
erfahren.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß eine derartige Fraktur vor allem zwei Dinge
erfordert. Zeit und Geduld. Also nichts überstürzen, kurier das in Ruhe aus.
Von mir gute Besserung und im nächsten Jahr genug Zeit, daß versäumte nachzuholen.
Bei der Stiefelwahl hab ich leider keine. Daytona Road Star GTX mit sechs Zentimeter
Sohlenerhöhung. Bis jetzt Immer Glück gehabt, obwohl ich den Crosstourer auch schon-
mal auf dem Haxen liegen hatte.