Beiträge von fish

Das sind keine Designer, sondern bestenfalls Designlinge. Für einen guten Designer gilt: form follows function.

(Aber manchmal werden auch gute Designer vom Vertrieb zu was „geprügelt“...)

Eine Antwort sei noch gestattet. Ich wollte damit andeuten, dass vor allem die lauthals protestieren, die ohnehin schon überproportional verdienen und entsprechend auch den Löwenanteil der Subventionen erhalten. Die kleinen (Öko-)Bauern, die am meisten betroffen sind, waren bei uns so gut wie gar nicht vertreten...

S.o.

Sorry für OT

Ich würde Hupen allerdings nicht als Zustimmung betrachten...

Daumen hoch - klar, nur so bleibt der Fraß bei Aldi & Co billig. So billig, dass man sogar nach China EXPORTIEREN kann.

Aber immerhin sind bei Euch auch Bauern mitgefahren, die u.U. wirklich Grund zur Klage hätten. Bei uns sind nur Traktoren der 200.000er Klasse unterwegs, bei denen es nicht um Not, sondern Gier geht.

Das erkennt man auch gesichert daran, dass er die "Tür" hinter sich nicht zumacht, der faule Sack ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist schon ok. Habs nicht als Belehrung empfunden - und recht hast Du außerdem. Nur: Wenn ich GESICHERT alleine unterwegs bin, brauchts den Scheiss nicht. Und auf GROSSEN Baustellen mit zig Fahrzeugen führt es nur zur Abstumpfung.

Danke, Suziho, Aber das ist schon sehr amerikanisch-deutsch...

Soll ich im Ernst auf meinem eigenen Grundstück, auf dem ich ganz sicher alleine unterwegs bin, bei jedem Zurückstoßen (und das ist bei Gartenarbeit recht häufig), das Gepiepse ertragen? FTR - fuck the rules! DAS Risiko geh ich ein - bin ja schon ziemlich erwachsen. :zwinker: