Da kommt alles rein, wofür man nicht an die Koffer will: Ersatzhandschuhe, Ersatzbrillen, Microfasertuch, Scarf, Messer, Portemonaie, Reiseunterlagen in Papierform, Erste Hilfe-Set, Diverse Kabel, Powerbank. Evtl. Innenfutter Jacke und Hose, eng gerollt. Putztücher.
Beiträge von fish
-
-
Ein GF antwortet: 'Ähem, ich mache alle meine Auswertungen in Excel und nutze es sehr viel.'
Ich: kurz Sprachlos.... dann: 'Ich glaube jetzt habe ich was falsches gesagt...'
Kurzes Gelächter der drei GF
Ich habe die Stelle nicht bekommen
Tja, ich würde sagen, der Schülerpraktikant war charakterlich besser aufgestellt als die drei GFs.
PS. Alleine die Frage, ob ein Leiter QM Excel kann... *kopfschüttel*
-
Bilder - also für mich liegen da nicht nur optisch Welten zwischen diesem Umbau und einer NT...
Adri, von vorne und hinten sieht Dein Umbau auch für mich super, sogar "mega" aus. Von der Seite passt es für mich weniger, weil bei einem Straßenmotorrad mit 17" die ganze Designlinie i.d.R. nach vorne zeigt - bei der AT hingegen ist die Linienführung eher vertikal (wie bei fast allen Enduros). Aber ich bin in der Hinsicht ein Erbsenzähler und gewiss nicht repräsentativ.
-
Gute Frage… vermutlich weil man die AT geil findet aber eine Unikat-AT möchte die sonst keiner/kaum einer fährt?
Aber dann bau ich doch nicht die charakteristischen Teile um. Ist ja so, als würde man ne Harley auf Stelzen setzen.
-
Diesen Informationen zufolge kommen Sie bei den Werkstattkosten mit 120 bis 125 Euro je Stunde in Brandenburg oder Sachsen am besten weg
Hoffentlich liest das mein FHH nicht...
-
Unabhängig von Stephans Reaktion hatte ich den Eindruck, dass er zunächst wirklich nur wissen wollte, ob und welche rechtlichen Grundlagen für Blaulcht PUR und MIT Martinshorn gelten. Dann ist das Ganze wohl etwas entgleist. Aber ich hab auch schon zwei Gläser Rotwein intus und vielleicht ist mir was entgangen.
Ganz unberechtigt fand ich die Frage nicht, wenngleich es jedem klar ist, dass man auch bei NUR-Blaulicht Platz macht. Lag selbst schon im Rettungswagen...
-
ich habe den Leo (mit db-Killer) und empfinde das genauso: (etwas leiser und etwas dumpfer vom Ton) ... plus den (wie ich finde deutlichen) optischen Gewinn, da das nicht so ein riesen Brotkasten ist...
Dank Dir! Hast Du Koffer dran (Original) und passt das dann noch? Dann könnte ich schwach werden. Und endlich auch etwas leiser ...
-
Der Umbausatz soll bald bestellt werden können und kostet zwischen 3500 und 4000 Euro.
Wieso kauft man eine AT und baut sie dann SO (mit solchem Finanzaufwand) um, wo es für diesen Gesamtpreis doch genug Alternativen gäbe? Ernst gemeinte Frage!
-
Schön. Aber mit den kleineren Reifen wirkt sie etwas moppelig... *duckflitzundweg*
-
bevor jemand mir dafür aufs Ohr hauen möchte, nein ich fahr damit nicht so in Deutschland
Ähem, haben die Leute in anderen Ländern andere Ohren?
(Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)