Beiträge von fish

    Da kommt alles rein, wofür man nicht an die Koffer will: Ersatzhandschuhe, Ersatzbrillen, Microfasertuch, Scarf, Messer, Portemonaie, Reiseunterlagen in Papierform, Erste Hilfe-Set, Diverse Kabel, Powerbank. Evtl. Innenfutter Jacke und Hose, eng gerollt. Putztücher.

    Tja, ich würde sagen, der Schülerpraktikant war charakterlich besser aufgestellt als die drei GFs.


    PS. Alleine die Frage, ob ein Leiter QM Excel kann... *kopfschüttel*

    Adri, von vorne und hinten sieht Dein Umbau auch für mich super, sogar "mega" aus. Von der Seite passt es für mich weniger, weil bei einem Straßenmotorrad mit 17" die ganze Designlinie i.d.R. nach vorne zeigt - bei der AT hingegen ist die Linienführung eher vertikal (wie bei fast allen Enduros). Aber ich bin in der Hinsicht ein Erbsenzähler und gewiss nicht repräsentativ.

    Unabhängig von Stephans Reaktion hatte ich den Eindruck, dass er zunächst wirklich nur wissen wollte, ob und welche rechtlichen Grundlagen für Blaulcht PUR und MIT Martinshorn gelten. Dann ist das Ganze wohl etwas entgleist. Aber ich hab auch schon zwei Gläser Rotwein intus und vielleicht ist mir was entgangen.


    Ganz unberechtigt fand ich die Frage nicht, wenngleich es jedem klar ist, dass man auch bei NUR-Blaulicht Platz macht. Lag selbst schon im Rettungswagen...

    Dank Dir! Hast Du Koffer dran (Original) und passt das dann noch? Dann könnte ich schwach werden. Und endlich auch etwas leiser ...

    Wieso kauft man eine AT und baut sie dann SO (mit solchem Finanzaufwand) um, wo es für diesen Gesamtpreis doch genug Alternativen gäbe? Ernst gemeinte Frage!

    Ähem, haben die Leute in anderen Ländern andere Ohren?


    (Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)