Bilder vom Tage

  • #15.831

    Der Ranger ist ähnlich lang, hat seine 2,3 t anscheinend aber anders verteilt mit wenig Gewicht hinten und im Standard ist nur der Hinterradantrieb in Betrieb. Der Träger ist ne Sonderanfertigung. Hier geht das, ist erschwinglich und kein TÜV ärgert dich. Nach den Anregungen hier im Forum werde ich wohl noch Beleuchtung installieren, Nummernschild ist nicht so wichtig…

    Liebe das Teil, Auf-/Abladen geht schnell und easy und ich erspare mir den Verschleiss an den teuren Contis bei den eher langweiligen 1000 km Anfahrt in den bergigen Norden. Abrieb dann lieber in schönen Kurven.


    2DA5CE64-B4BB-4D58-95EE-52F3DA15C628.jpeg

    ne rote Africa Twin DCT SD04 aus 2017 (Asien-Modell)


    :wetter1:

  • #15.832

    Nach erfolgreicher Helmpflege,die dringend Not tat🙈C81EFFED-AE4F-4197-9590-064C1C79EFCC.jpg

    68E3C343-E6B4-414E-B1DC-7CC43907E312.jpg


    Hab ich mich kurzerhand dazu entschieden noch ein Ründchen um den Block zu drehen.DF7EBB38-E04B-409D-87CD-E2A5FE4931EB.jpg


    ..wollte eigentlich zum Langener Waldsee aber da war zu🤷‍♀️B7B4920B-AD95-476D-911A-8F0760E2C35D.jpg



    Frechheit :angry-tappingfoot:

    D7AB511A-7803-4722-9A42-C5F3224C2E0C.jpg



    Es waren schattige 5 Grad..aber wenn Frau nicht schneller als 80 fährt sogar ganz angenehm.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #15.834

    Zwei Grad, nur ein Bild vor der Abfahrt… Hausrunde eine Stunde - anhalten und fotografieren… viel zu kalt :shock:

    Trotz Griffheizung waren die Fingerspitzen nach der Stunde kalt - die Stiefel haben die Kälte noch abgehalten aber wäre ich noch länger gefahren hätte ich sicher ein zweites Paar Strümpfe gebraucht :teasing-tease:


    D73AE5E7-A34F-47AB-BDE0-E02010DC060B.jpg

  • #15.835

    Hatte vor einer Woche meine Daytona an.
    Etwas über eine Stunde bei leichtem Schneeregen.
    Füße wurden langsam kalt.
    Tags drauf die "Kamik Cody" und den A4-Anzug.
    Stulpen über den Griffen, alles wunderbar. -
    Ein Manko,- ich mag keine Klapp-Helme und die kaufbaren Heizvisiere von denen ich weiß:
    HJC und Scorpion - Helme, Klapp-Heimer :confusion-shrug:
    Hab Idee zum selber bauen,- alte Zubehör-Sitzheizung,- die Heiz"drähte" in ein Visier.
    Das Wetter zum testen haben wir ja aktuell :confusion-waiting:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.836

    Ich sehe, du konntest nicht weiter fahren, darum das Foto.

    Haste erstmal die Schubkarre aus dem Weg geräumt. :besen1:


    Übrigens trägt man das 2. Paar über den Stiefeln, dann werden die auch nicht kalt. :music-rockout:

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #15.837

    N paar Dieselhandschuh von der Tanke organisieren und über die Moppedhandschuhe ziehen. -wäre n kleines + an Windschutz :/


    Ansonsten , n Kaffee trinken gehen zwischendurch - wenn man den dann noch halten kann :) -brrrr-

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #15.838

    ihr seid ja alle hart im Nehmen. Bei den aktuellen Temperaturen bekomme ich schon weiße kalte Finger, wenn ich nur daran denke. Aber in drei Wochen geht es gen Süden, da sollte es angenehmer sein. Im Moment favorisiere ich die AT, habe mit der Scrambler aber noch nicht abgeschlossen....

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!