Beiträge von fish

Bin gerade auf diesen Faden gest0ßen worden und möchte meinen Senf nicht zurückhalten:
    Leute, es klann uns doch nichts Besseres passieren las dass Hersteller/Händler hier mitreden! Vorausgesetzt, sie sind als "Gewerbliche" erkennbar, so gibt es doch keine bessere Mögkichkeit für uns, sich ein Bild über deren Kundenorientierung zu machen! Allemal besser, als anonym über A oder AB oder sonstwen zu bestellen. Hier im Forum stellt sich ein Hersteller der "crowd" und das ist erst mal positiv - denn viele Firmen verstecken sich gerne hinter Ihren "Support-Schutzmauern".
    Fazit: Wir profitieren in jedem Fall, denn sowohl Top-Leute als auch schwarze Schafe outen sich hier recht schnell.

Naja, der "Override" ist klein, fummelig und schwer zu erreichen - siehe meinen vorigen Post. Schade, dass Honda da die ergonomisch tolle Lösung von der NC nicht übernommen hat. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal üben ...

Da hat Honda wirklich Sch... gebaut. An meiner vorigen NC750X war der Schalter zum Stoppen der "Automatik" sehr prominent und leicht bedienbar. Da war es Routine, vor Kurven/Überholvorgängen etc., das DCT auszuschalten und danach wieder ein. Mit dem Schalter bei der AT wird das zum gefährlichen Gefummel. Leider.

Nicht unbedingt. Reiss den Gasgriff mal SCHNELLER auf.

Ich hätte auch gerne 7. Aber am anderen Ende. Bei 120 mit gut 2.000 U/min relaxt ungemein und schont dieOhren der lieben Mitmenschen und die eigenen. DEIN Problem kannst Du Du relativ leicht durch einen anderen Modus lösen. Bei S3 bleibst Du garantiert im 1., bei D vermutlich immer im 2. Gang.

Ich habe die MFW Vario-Rasten verbaut und damit die Rasten sowohl nach unten als auch nach vorne verlegt (45 Grad-Winkel). Funzt prima, hat aber den Nachteil, dass die Füsse etwas weiter nach außen kommen (ca. 2-3 cm) und dass vor allem der Bremshebel noch schlechter passt als vorher. Auch die Verbreiterung des BH von Touratech hat hier nicht gereicht, weshalb ich mir da was eigenenes basteln lassen musste.

Was säufst Du denn? Eine Weinflasche hat hat 0,75 L ;)

Aber ich gebs zu: Mir tut die Optik vom TC so weh, dass ich verzweifelt Gründe für Koffer suche. TCs sind was für Roller. Basta! :P