Preis für 19-er Model

  • #21

    Hey, danke für eure Mithilfe, so viele Beiträge... Danke


    die für 10650 war von privat, ist aber im Stand nach rechts umgefallen.

    Sehr Junge Stimme vom Verkäufer und er hat sie 2 Wochen.

    Verkauft, weil es ihm doch nicht passt... reserviert war bzw. ist sie auch schon.

    Hab sie dann von meiner Liste gestrichen.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…f4-f550-1f48-13e93c9c1b89

    Zwar kein Schnäppchen, aber steht bei Honda und die 50/50 Finanzierung wäre für mich perfekt.


    https://www.autoscout24.de/ang…ldtidx=4&cldtsrc=listPage

    das wäre von Privat, aber mit jede Menge Zubehör.




    Janusz

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #22

    Im Grunde ist es ja ziemlich egal, ob 0, 5.000 oder 10.000 km, solange (!!!!) die Maschine gut gefahren und gepflegt wurde.
    Wenn der Verkäufer einen guten Eindruck macht und Dir das Zubehör wichtig ist, kannst Du mit ner Gebrauchten schon ordentlich sparen. Allerdings sind die Reifen mit knapp 7.000 km ganz sicher nicht mehr für etliche Tausend km gut. Den Reifenpreis incl. Montage kannst Du also schon mal aufschlagen.
    Andererseits bist Du bei einem Neufahrzeug halt via Garantie "versichert".



    LIebe Grüße von Fish

  • #23

    ja, ist schon richtig, hab ja schon selber geschrieben das es neu für 11790€ gibt.

    Die steht aber schon weiter weg von mir und nicht bei Honda Vertragshändler


    Muss am Dienstag ein wenig rumtelefonieren.

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #24

    Moini,


    bei uns im Norden wird/wurde die 19er DCT für 12490€ in racing red oder schwarz angeboten. Triclor gibt es kaum noch.


    Habe für meine Rote DCT mit Hauptständer und den Touratech/Honda Seitenkoffern und freier 1000er Inspektion 13700€ im April mit 50/50 gezahlt. (bei Inzahlungnahme! )

    Daraus kann mensch schließen, dass immer das Gesamtpaket zu bewerten ist.

    Bei Inanspruchnahme der 50/50 Finanzierung ist für mich der Unterschied zu "Gebrauchten" um 10-11 tausend zu marginal.

    Da "muss" es die Neue sein!


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #26

    So meine Damen und Herren,

    gestern habe ich meine blaue Tricolor aus 2019 mit DCT und 3000km heim gebracht (300km mit dem Transporter)


    TORB1702.th.jpg XCOH1750.th.jpg

    Zugelassen ist sie auch schon.

    Eine Jahres Inspektion wurde auch vorgestern vom Verkäufer (Honda Händler) durchgeführt :)

  • #27

    Dann mal viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner schönen Blauen:auto-dirtbike:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    Hallo Janusz,


    viel Spaß mit deiner blauen Tricolor und mit dem DCT brauche ich dir keinen Spaß zu wünschen, denn den wirst du garantiert haben.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8)

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!