Beiträge von Sven2911

Da oben die Tablets erwähnt wurden, Das DMD T865 ist eine Alternative zu den CarPlay Geräten. Natives Android, seit neuestem mit Spiegelung von iOS Benachrichtigungen über BLE. CarPlay oder Android Auto saugen doch ganz schön am Handy Akku (hab ich gerade im Auto wieder bemerkt). Gut, kostet was mehr, aber der Support und Service ist unschlagbar.

Arquivo de Motorcycle GPS Devices
    Selection of Android based navigation devices. Rugged and with motorcycle specific holders with charging. High-precision GPS and Powered by DMD2.
    www.thorkracing.com

Hab die auch (4er Set). Erfüllen ihren Zweck und lassen sich in HomeAssistant und damit auch in HomeKit einbinden. Laufen jetzt seit 5 Monaten ohne Probleme.

Danke Dir. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Muss mir erst noch eine Splitter für den Diagnose Port bauen, sonst muss ich auf meinen OBD Dongle verzichten und das möchte ich eigentlich nicht. Kann sich also noch um ein paar Tage handeln. War mir nicht bewusst, wie schwer es ist, zeitnah diese Stecker aufzutreiben.

Ja, hab ne DCT. Melde mich dann gerne. Wird wohl was dauern. Oder noch besser, kannst Du es hier schon mal beschreiben?

Hier der Silverfox B8J an eine 1000er.