Alles anzeigenAber nur mit Apple-Abo / Speicherplan, oder?
Da bin ich bisher zu geizig.
Das geht ganz ohne Amazon oder Apple Abo… Allerdings wird bei mir in der Blink App auch immer noch der Gratiszeitraum angezeigt.
Alles anzeigenAber nur mit Apple-Abo / Speicherplan, oder?
Da bin ich bisher zu geizig.
Das geht ganz ohne Amazon oder Apple Abo… Allerdings wird bei mir in der Blink App auch immer noch der Gratiszeitraum angezeigt.
Alles anzeigennen Blink-outdoor set:
https://www.amazon.de/dp/B086D…yo2ov_dt_b_fed_asin_titledas Schöne ist, dass man auch komplett ohne Abo die Videos lokal auf einem an diesem sync-modul anschließbaren USB-Speicher aufnehmen kann.
(Installation der passenden Firmware durch den support vorausgesetzt).Die Quali ist wie zu erwarten natürlich nur mittelmäßig. Im Nahbereich gut, bei Nacht und in der Ferne eher mäßig.
Hab die auch (4er Set). Erfüllen ihren Zweck und lassen sich in HomeAssistant und damit auch in HomeKit einbinden. Laufen jetzt seit 5 Monaten ohne Probleme.
Alles anzeigenShit, tut mir sau leid, hab ich voll verpeilt... Falls es noch hilft, das ist der Stecker, der bei der DCT benötigt wird (mit insg 6 Kabeln... der mit 5 Kabeln ist der fürs DCT!):
dahinter ist ein Stecker, mit durchsichtiger Plastikabdeckung:
da ist das grün-gelbe Kabel für das Bremssignal:
aber da man da sehr bescheiden ran kommt, habe ich das Heck auseinander gebaut (soziussitzbank muss ab und das Plastikteil dahinter auseinander, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und das Bremssignal direkt von der Bremslichtzuleitung abgezwackt.
der andere Stecker mit der längeren Zuleitung kommt an den roten Diagnoseport oben links im Bild, aber ich glaube das ist selbsterklärend, bzw war auch so in der Anleitung.
Sry nochmal, dass das bis jetzt bei mir unter gegangen ist. Ich hoffe das hilft dir (oder anderen) falls du das noch nicht in Angriff genommen hast.
Danke Dir. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Muss mir erst noch eine Splitter für den Diagnose Port bauen, sonst muss ich auf meinen OBD Dongle verzichten und das möchte ich eigentlich nicht. Kann sich also noch um ein paar Tage handeln. War mir nicht bewusst, wie schwer es ist, zeitnah diese Stecker aufzutreiben.
Alles anzeigenKann ich nächste Woche machen
So, meine Bestellung kommt morgen an, könntest Du kurz beschreiben worauf man bei der DCT achten muss?
Danke Dir!
Alles anzeigenHast du eine DCT? Die Einbauanleitung ist für eine Schalter, bei der DCT sind die Stecker ein bissl anders. Falls es Fragen oder Probleme beim Einbau gibt, sag gerne Bescheid.
Ja, hab ne DCT. Melde mich dann gerne. Wird wohl was dauern. Oder noch besser, kannst Du es hier schon mal beschreiben?
Konnte jetzt nicht widerstehen und hab bestellt. Leider auf Backorder. Hab noch 12% discount Codes, bei Interesse bitte melden.
Alles anzeigenSilverfox hat einen dünnen Halter, würde aber wahrscheinlich auch nicht auf die AT gut passen.
https://www.thorkracing.com/produto/silverfox-h1/
Es wäre bestimmt möglich was passendes aus dem 3D Drucker zu bekommen, wenn jemand talentiert genug ist die bestehende Modelle anzupassen.
Doch, der passt ganz gut.
Alles anzeigenSo, habe jetzt eine Lösung für die Fernbedienung gefunden. Am Lenker, keine Chance mit
diesem unfassbar großen Schalterblock links. Also ein Adapter gebastelt und am Spiegelarm
befestigt. In der Garage funktioniert es ganz gut. Ich komme mit dem Zeigefinger an die Tasten
gut ran. Den Joystick brauche ich nicht. Werde demnächst bei fahren testen.
Hauptsächlich brauche ichdas nurzum rein und rauszoomen. Das getatsche auf dem Bildschirm
funktioniert nicht wirklich. Wer einmal so eine FB hatte will sie nicht mehr missen
Hier der Silverfox B8J an eine 1000er.
Alles anzeigenZur Info. Ist von letzter Woche, falls jemand gerade neue Stiefel sucht.
https://www.motorradonline.de/…tiefel-im-vergleichstest/
Gruß mgr
Also ich habe 2 von den getesteten Stiefeln…. Kann die Wertung vom Test beim besten Willen nicht nachvollziehen - denke da ist sehr subjektiv gewertet worden.
Alles anzeigen...ist mir gestern schon aufgefallen
dann mach ich mich mal auf die suche, vielen dank
Gerne, sieht aber mit der Verfügbarkeit eher schlecht aus. Hab nur einen gefunden, der es auf Lager hat…. Mit Mondpreisen. ich habe pro Stück 39$ bezahlt.