Ich nutze auf meinem Rallymotorrad schon lange ein Carpe Iter mit DMD bzw seit Anfang
diesen Jahres DMD 2. Die neue Version kann dir eine Offroad Route routen, und zwar nach Schwierigkeit. DMD 2 hat grün- gelb- und rot gestrichelte Offroadwege, wobei grün einfach und
rot schwierig ist. Ich hab auch am Anfang gezweifelt , woher wollen die so genau wissen, wie die
Wege beschaffen sind. Und überhaupt ändert sich das ja auch je nach Wetterlage oder Harvesterbesuch. Ich habe es bei uns in der Gegend probiert, und ja, das funktioniert gut.
Nicht 100 oder 90 % aber doch ganz anständig. Das kann keine mir bekannte Software.
Ich schreibe i.d.R. meine Routen immer selber auf BC, weil ich da lang fahren möchte wo
ich will und nicht was mir Kurviger, Calimoto und wie sie alle heißen vorschlägt.
Dann exportiere ich die Routen immer und nur als Track auf das Gerät.
Für die AT habe ich mir jetzt das T655 zugelegt da das Carpe Iter für dieses Cockpit
zu overdress ist. Was ich aber vermisse ist die Fernbedienung, da ich keinen Plan
habe wie die auf der linken Seite erreichbar Integrieren kann. Vielleicht hat ja der Ein
oder Andere eine Idee oder hat eine Lösung gefunden.
Achso DMD 2 läuft nicht auf Android Auto bis jetzt. Schade eigentlich.
as
Schau Dir mal die Controller von Silverfox an. Und Android Auto wird es wohl auch nie unterstützen, zumindest ist es nicht geplant.

Und als Nachtrag: DMD 2 gibt dir jetzt beim Abfahren von Tracks auch Hinweise auf Kurven…. Ziemlich genial: