Beiträge von Sven2911

    Habe mich die letzten Tage intensiv mit dem Ding hier beschäftigt und nun bestellt. Hoffe es kommt morgen an…. Dann kann ich am WE mal intensiv testen und rumspielen….


    DMD-T865



    Bin sehr gespannt….

    Das ist eine 2CV Boxer Special 1400…. Kennst Du die nicht? Das neueste und beste wo es gibt. Sagt der Freund vom Nachbarn um die Ecke…. Und der hat Ahnung.


    Ich habe das bei mir so gelöst. Das sind die Stinger 8L von Mosko Moto (keine wirklichen Sturzbügeltaschen, aber kann man ja machen) kombiniert mit einem 5.11 HexGrid.



    Der Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).

    SD06, DCT, 95% Solo. Asphalt und Schotter


    Die Originalbereifung flog sehr schnell runter. Danach Scorpion STR mit knapp 8000 km. Der nächste war dann wieder ein STR mit wahnsinnigem shimmy Effekt, laut aussage eines Pirelli Mitarbeiters, Stand der Technik und ist halt so bei der AT. Sie würden das kennen. Jetzt den 2. Satz Karoo 4. Erstaunlich viel Grip und Rückmeldung auf (auch nassem) Asphalt und Schotter. Macht auch die zügigen Kurven mit, wenns sein muss, bis auf die Fussraste. Wie bei einem 50/50 Reifen zu erwarten, etwas lauter.