Alles anzeigen
...dieses netz/gitter das du seitlich an den sturzbügeln befestigt hast, gehört das zu den taschen, oder hast du das selber gemacht bzw. gekauft?
Alles anzeigen
...dieses netz/gitter das du seitlich an den sturzbügeln befestigt hast, gehört das zu den taschen, oder hast du das selber gemacht bzw. gekauft?
Alles anzeigen...dieses netz/gitter das du seitlich an den sturzbügeln befestigt hast, gehört das zu den taschen, oder hast du das selber gemacht bzw. gekauft?
Oh… da schaut einer aber genau. Hab lange nach sowas gesucht und letztendlich das hier gefunden. Aktuell leider nicht auf Lager, aber vielleicht sonst wo im Netz: 5.11 Hexgrid insert
Viel Erfolg bei der Suche!
Alles anzeigenOh… da schaut einer aber genau. Hab lange nach sowas gesucht und letztendlich das hier gefunden. Aktuell leider nicht auf Lager, aber vielleicht sonst wo im Netz: 5.11 Hexgrid insert
Viel Erfolg bei der Suche!
...ist mir gestern schon aufgefallen dann mach ich mich mal auf die suche, vielen dank
Alles anzeigen...ist mir gestern schon aufgefallen dann mach ich mich mal auf die suche, vielen dank
Gerne, sieht aber mit der Verfügbarkeit eher schlecht aus. Hab nur einen gefunden, der es auf Lager hat…. Mit Mondpreisen. ich habe pro Stück 39$ bezahlt.
Alles anzeigenGerne, sieht aber mit der Verfügbarkeit eher schlecht aus. Hab nur einen gefunden, der es auf Lager hat…. Mit Mondpreisen. ich habe pro Stück 39$ bezahlt.
...ja unglaublich... ...aber hab ja keinen stress.
Die benötigten Kleinteile sind gekommen, schnell die Dicke auf Arbeitshöhe gebracht und dann endlich den Doppelöler eingebaut.
Eigentlich hatte ich fest vor, den Doppelöler an den Platz des alten Ölers (am vorderen Ritzel) zu montieren.
Ich musste aber feststelle, das der Aufwand und die Änderungen so groß sind, das der Sinn in frage gestellt ist.
Also nach hinten wo er auch hin gehört.
Den Schlauch schön verlegt ( nach meiner bescheidenen Ansicht) und mit dem alten Schlauch zum Tank verbunden.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenVon welchem Hersteller ist die Doppeldüse?
Aus dem Forum von
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenDie benötigten Kleinteile sind gekommen, schnell die Dicke auf Arbeitshöhe gebracht und dann endlich den Doppelöler eingebaut.
Das Ding ist der Knaller, gell?
Alles anzeigenNachklapp: Gestern bekomme ich von Amazon eine Mail, in der sie mir mitteilen, dass sie kurz nach meiner Bestellung den Preis gesenkt hätten. Sie würden mir deswegen in Kürze 10 Euro erstatten.
Zuerst habe ich geglaubt, das sei Phishing. Aber gerade eben schickte mir die Amazon-App auf meinem Handy eine Bestätigung.
Also: Statt UVP 159 Euro 109 Euro - Schnapper!
Noch ein Nachklapp: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Habe heute bei Amazon einen Tausch angeleiert - das Headset hat beim Sprechen totale Aussetzer. Morgen soll Ersatz kommen, drückt mir die Daumen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.