was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.342

    Oh… da schaut einer aber genau. Hab lange nach sowas gesucht und letztendlich das hier gefunden. Aktuell leider nicht auf Lager, aber vielleicht sonst wo im Netz: 5.11 Hexgrid insert


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • #7.343

    ...ist mir gestern schon aufgefallen :zwinker: dann mach ich mich mal auf die suche, vielen dank :handgestures-thumbupright:

  • #7.347

    Die benötigten Kleinteile sind gekommen, schnell die Dicke auf Arbeitshöhe gebracht und dann endlich den Doppelöler eingebaut.





    Eigentlich hatte ich fest vor, den Doppelöler an den Platz des alten Ölers (am vorderen Ritzel) zu montieren.




    Ich musste aber feststelle, das der Aufwand und die Änderungen so groß sind, das der Sinn in frage gestellt ist.

    Also nach hinten wo er auch hin gehört.


    Den Schlauch schön verlegt ( nach meiner bescheidenen Ansicht) und mit dem alten Schlauch zum Tank verbunden.




    Grüße vom Mittelrhein

  • #7.350

    Das Ding ist der Knaller, gell?


    Noch ein Nachklapp: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Habe heute bei Amazon einen Tausch angeleiert - das Headset hat beim Sprechen totale Aussetzer. Morgen soll Ersatz kommen, drückt mir die Daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sampleman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!