Shit, tut mir sau leid, hab ich voll verpeilt... Falls es noch hilft, das ist der Stecker, der bei der DCT benötigt wird (mit insg 6 Kabeln... der mit 5 Kabeln ist der fürs DCT!):

dahinter ist ein Stecker, mit durchsichtiger Plastikabdeckung:

da ist das grün-gelbe Kabel für das Bremssignal:

aber da man da sehr bescheiden ran kommt, habe ich das Heck auseinander gebaut (soziussitzbank muss ab und das Plastikteil dahinter auseinander, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) und das Bremssignal direkt von der Bremslichtzuleitung abgezwackt.

der andere Stecker mit der längeren Zuleitung kommt an den roten Diagnoseport oben links im Bild, aber ich glaube das ist selbsterklärend, bzw war auch so in der Anleitung.
Sry nochmal, dass das bis jetzt bei mir unter gegangen ist. Ich hoffe das hilft dir (oder anderen) falls du das noch nicht in Angriff genommen hast.