So, morgen früh geht es los. Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien… fertig gepackt.
Beiträge von Sven2911
-
-
Servus,
ich hoffe, ich habe es nirgends überlesen, aber hat von euch jemand einen Tipp, welche Sturzbügeltaschen gut an die Heed Sturzbügel passen? Mal abgesehen von denen die Heed anbietet.
Vielen Dank vorab für eure Antwort.
-SC
Ich habe das bei mir so gelöst. Das sind die Stinger 8L von Mosko Moto (keine wirklichen Sturzbügeltaschen, aber kann man ja machen) kombiniert mit einem 5.11 HexGrid.
-
Tja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))
Das geht mir ähnlich….
-
Echt ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !
Der Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).
-
Hab auch die Mosko Moto Backcountry und bin super zufrieden damit. Achtung, die erhöhen jetzt die Preise….
-
SD06, DCT, 95% Solo. Asphalt und Schotter
Die Originalbereifung flog sehr schnell runter. Danach Scorpion STR mit knapp 8000 km. Der nächste war dann wieder ein STR mit wahnsinnigem shimmy Effekt, laut aussage eines Pirelli Mitarbeiters, Stand der Technik und ist halt so bei der AT. Sie würden das kennen. Jetzt den 2. Satz Karoo 4. Erstaunlich viel Grip und Rückmeldung auf (auch nassem) Asphalt und Schotter. Macht auch die zügigen Kurven mit, wenns sein muss, bis auf die Fussraste. Wie bei einem 50/50 Reifen zu erwarten, etwas lauter.
-
Gefällt mir auch...
hast du bitte ein paar mehr Infos dazu ?
Ja…. Was genau willst Du wissen? Das ist die kurze Scheibe von Touratech mit dem Batzen Scheibenversteller.
-
Darf ich fragen wie hoch du bist?
1,94
Sieht gut aus.
Wen oder was sollen denn deine Scheinwerfergitter fernhalten?
Sind die stvzo-konform ? (Rein interessehalber)
Alles was sich nicht rechtzeitig aus dem Staub macht. Nein, sind nicht konform, aber innerhalb von 10 Sekunden demontiert.
-
Sehr gute Entscheidung. Sieht besser aus und macht bestimmt auch nicht mehr Windgeräusche?
Bei mir jedenfalls hat die höhere Scheibe für mehr Verwirbelung gesorgt.Sehr viel ruhiger, hätte ich echt nicht gedacht. Die Verwirbelungen sind komplett weg und etwas mehr Fahrtwind ist bei den Temperaturen auch angenehm.
-