rowin
Danke, ja die Gegend ist einfach genial zum Motorradfahren, man darf nur nicht auf die größeren Departementalen und Nationalen, da stehen mittlerweile alle paar Kilometer die Starenkästen, und das nervt, wenn man ständig auf den Tacho starren muß, um nicht ein paar Kilometer/h zu schnell zu sein. Gestern habe ich sogar eine Anzeigetafel der gefahrenen Geschwindigkeit gesehen, die außer der Geschwindigkeit gleich mit angezeigt hat, dass mein Tempoverstoß (4 km/h zu schnell) 1 Punkt kosten würde
Die Konstruktion ist eine Eigenkonstruktion, die ich demnächst mal hier vorstelle, z. Zt. liegt mein Zumo noch wg. eines Garantiefalls beim Händler, deswegen kein Foto mit Zumo möglich. Die Intention für diese Art der Konstruktion war, dass ich wahlweise mein 60CX Outdoor-Navi oder/und das Zumo und eine Aktioncam einsetzen kann. Für die Straßennavigation ist sicherlich das Zumo geeigneter, aber für das 60er habe ich die topografischen Karten 1:25.000 für Südfrankreich, und die Track-Back-Funktion beispielsweise arbeitet einwandfrei.
[attachment=0]Navis.jpg[/attachment]
Gruß
Ulli
Beiträge von AveyronTwin
-
-
so, die beiden letzten:
[attachment=0]01012008270-30.jpg[/attachment]
Blick auf das Château de Queribus von Süden aus
[attachment=1]01012008271-30.jpg[/attachment]
am Château -
so 2 weitere Bilder:
[attachment=0]01012008264-30.jpg[/attachment]
in der Gorges de Galamus
[attachment=1]266-50.jpg[/attachment]
Blick auf das Massif du Canigou -
Salut,
ich war gestern auf einer "kleinen" Nachmittagsrunde (350 km) im Süden unterwegs- ca. 10 % Geraden, 90 % Kurven und das beste: trotz Sonntag kaum Dosenverkehr . Da nur 505 KB hochgeladen werden können, folgen noch 2 Serien Bilder, viel Spaß beim Betrachten.
Gruß
Ulli[attachment=0]1.jpg[/attachment]
im Minervois
[attachment=1]2.jpg[/attachment]
im Corbiéres
[attachment=2]3.jpg[/attachment]
"beim Bürgermeister"
[attachment=3]4.jpg[/attachment]
Auffahrt zum Château de Quéribus
[attachment=4]5.jpg[/attachment]
Gorges de Galamus -
@Maddan,
danke, von dem Hersteller habe ich noch nie gehört. -
Salut,
was ist das für ein Motorschutz, hatten wir den schon?!
Gruß
Ulli
http://trueadventure.de/forum/…ile.php?id=6362&mode=view -
Erfolgreiche Schmuggelaktion aus Andorra
Das darf man doch nicht so eng sehen, Du hast doch nur die Deklaration vergessen, übrigens gehörte Dein Kollege nicht auch zu den Schmugglern? Aber, als Digestif war er wirklich ein Gedicht Harald- weiter so -
Salut zusammen,
also ich persönlich freue mich ja immer wieder über satirische Beiträge - allen Ernstes, die Klangentwicklung bei der AT ist das Beste, was ich seit langem gehört habe, kernig, nicht zu laut und es macht süchtig nach mehr! Wer damit Probleme hat, fährt wirklich das falsche Motorrad. Und im Vergleich zu 95,0 % der Motorräder, die bei uns auf den Hof kommen, ist die AT lautstärkemäßig wirklich ein dezentes Motorrad.
Gruß
Ulli -
Vielleicht bin ich ja zu altmodisch, wenn ich der Meinung bin, dass als Geschäftsgrundsatz Leistung und Gegenleistung gelten sollten, ergo: wenn ich gutes Geld in voller Höhe bezahle, kann ich auch gleich gute Leistung wie alle anderen erwarten. Ryker hat es ja auch noch einmal auf den Punkt gebracht: Wie soll im Fall Rahmen denn eine für den Kunden befriedigende und ehrliche Lösung aussehen. Und ja, die Eigner, die in diesem Fall nicht betroffen sind, haben natürlich viel leichter zu reden!
Gruß
Ulli -
Zitat von Heidelbär
Entfernung dorthin ist
allerdings nicht unerheblich und ob die AT es bis dahin schafft ;-).
Salut Jens,
bisher haben wir im Club doch nur über ästhetische Probleme berichtet, laufen tun sie doch. Wir wollen mal nicht "blasphemisch" sein, selbst ein Kunde mit einer Royal Enfield ist schon mehrere Male von Bad Camberg zu uns auf eigenen Rädern in einem Rutsch an- und abgereist (round about 1050 km/An- bzw. Abreise).
Zum Reinschnuppern für eine Pfingsttour klingt das doch ganz gut: Vogesen-Jura-Savoien-Drome-Mont Ventoux-Gorges du Verdon-Pont du Gard-Cirque de Navacelles-Gorges du Tarn/Cevennen-Auvergne mit Vulkanbergen-Beaujolais-Doubs-foret noir (Schwarzwald)-Heidelberg. Zur Info: Die hohen Pässe haben noch Wintersperre, und die direkte Verbindung Grenoble-Briancon ist wg. Hangrutschung/Tunneleinsturz momentan gesperrt. Nach einer solchen "Schnuppertour" bist Du und Du hast v. a. das Profil deines Hinterreifens in der Mitte geschont .
Gruß
Ulli