Danke für die Info, der Preis ist in der Tat happig, ein Vergleich mit Alternativen also angebracht.
Gruß
Ulli
Beiträge von AveyronTwin
-
-
Hallo Leute,
mich würde eine Alarmanlage für die AT interessieren. Verschiedentlich, z. B. auf "africa-twin.com" oder auch hier im Forum, habe ich von einer Alarmanlage als Zubehör für die AT gelesen. Laut meinem Hondahändler gibt es allerdings keine für die AT als Zubehör. Weiss jemand mehr?
Viele Grüße
Ulli -
Zitat von Atwin Rider
Der Sturzbügel von Touratech gefällt mir gar nicht. Auch die Farbe nicht.
Hallo Markus,
gemäß Touratechkatalog gibt es Sturzbügel und Motorschutz sehr wohl auch in schwarz:
siehe Katalog Seite 695, Bestellnr.: 402 5165 (Sturzbügel schwarz); 402 5157 u. 5158 (Motorschutz schwarz).
Viele Grüße
Ulli -
Zitat von Theo64
Ist glaube ich in Italien,da guck ich doch nächste Woche mal bei Ebay Kleinanzeigen Italien vielleicht gibts ja jede Menge gebrauchte
KoffersetsSalut Theo64,
das halte ich für weniger wahrscheinlich, dass dieses Video sich in Italien abspielt, weil: wenn Du genau hinhörst, wird in dem Video französich gesprochen, übersetzt soviel wie: "das ist gut, das ist genial, 200 Africa Twin etc." Am letzten Samstag war die Präsentation der AT in Frankreich, mein Honda/Triumphhändler in Montpellier erzählte uns, dass sich die französischen Hondahändler vom 13.-16. Januar in Spanien zu Testfahrten der neuen AT getroffen haben. Er nannte die Zahl von 200 Hondahändlern in Frankreich, die an dem Spektakel teilnahmen.
Gruß Ulli