Beiträge von AveyronTwin

    Hallo Leute,
    mich würde eine Alarmanlage für die AT interessieren. Verschiedentlich, z. B. auf "africa-twin.com" oder auch hier im Forum, habe ich von einer Alarmanlage als Zubehör für die AT gelesen. Laut meinem Hondahändler gibt es allerdings keine :?: für die AT als Zubehör. Weiss jemand mehr?
    Viele Grüße
    Ulli


    Hallo Markus,
    gemäß Touratechkatalog gibt es Sturzbügel und Motorschutz sehr wohl ;) auch in schwarz:
    siehe Katalog Seite 695, Bestellnr.: 402 5165 (Sturzbügel schwarz); 402 5157 u. 5158 (Motorschutz schwarz).
    Viele Grüße
    Ulli


    Salut Theo64,
    das halte ich für weniger wahrscheinlich, dass dieses Video sich in Italien abspielt, weil: wenn Du genau hinhörst, wird in dem Video französich gesprochen, übersetzt soviel wie: "das ist gut, das ist genial, 200 Africa Twin etc." Am letzten Samstag war die Präsentation der AT in Frankreich, mein Honda/Triumphhändler in Montpellier erzählte uns, dass sich die französischen Hondahändler vom 13.-16. Januar in Spanien zu Testfahrten der neuen AT getroffen haben. Er nannte die Zahl von 200 Hondahändlern in Frankreich, die an dem Spektakel teilnahmen.
    Gruß Ulli