Beiträge von Nachbrenner
-
-
Beim Fußball sind wir eine geteilte Stadt.
Bouletten sind Frikadellen, Berliner sind Pfannkuchen und Pfannkuchen sind Flinse.
Bei uns sind Berliner die mit Marmelade drin
-
Moin, Verkaufe hier meine Ölwanne von der ATAS SD09 Bauj:2020 DCT, mit kleinem Loch/Riss siehe Bilder, für jemanden der Alu Schweißen kann sollte das kein Problem sein. Neu Kostet das Ersatzteil mit Dichtung und 15% Rabatt mal eben 472,99€ inklusive Also wer es als Ersatzteil brauchen kann.
-
Scorpion Trail lI ...hat auf Sardinien auch mal abseits der Befestigten Wege seinen Dienst getan!
-
und der Originale hat was durchgelassen an Steinschlag
Ich vermute das ein Stein zwischen Ölwanne und Unterfahrschutz gelegen hat und beim Überfahren eines Erdhügels mit Aufsetzen am Unterfahrschutz Druck auf den verirrten Stein und somit auf die Ölwanne ausgeübt hat. Wie sonst sollte an der Stelle zirka 3 cm vor dem Ende des Unterfahrschutz, zu dem Schaden gekommen sein.😭 Shit Happens! MfG Michael
-
Hallo, es war nur der Obere Original Sturzbügel und der Original Unterfahrschutz Montiert.
MfG Michael
-
Moin Gemeinde,
wer schon immer mal wissen wollte wie Stabil die Ölwanne an der ATAS mit DCT ist, ich kann es beantworten, nicht sehr Stabil.
Das Alu Material der Ölwanne ist seitlich Unterhalb der hinteren Öl Ablass Schraube keine 2mm stark, habe mir dort mit einem spitzen Stein ein Dritte Öl Ablass Öffnung geschaffen.
Und so dem Original Ersatzteil Markt wieder eine Ordentliche Summe zukommen lassen. Denn die Ölwanne + Dichtung schlägt mit 472,99€ zu Buche also Augen auf.
Wer Alu Schweißen kann und noch eine Ersatz Ölwanne braucht, kann meine alte Ölwanne für 100€ erwerben! Im letzten Bild kann man Übrigens sehen was alles so nach 12000km im Öl Sieb klebt.
Michael
-
Kann nur Bestätigen das mit der von Jungbluth veredelten Original Sitzbank das Langstrecken fahren kein Problem mehr ist. Original Bank Einschicken, Wünsche Äussern und nach ca. 14 Tagen mit neuer Bank die Welt umrunden😜.
-
Hallo,
kosten die Tanksturzbügel von Honda immer noch 400€?
08ESY-MKS-L2FR
Ist ja Wahnsinn...
Aber im Verhältnis zum neuen Komplett Tank ein echter Schnapper
-
Na ja hatte meine mit Koffern/Gepäck nach Aufsetzen im Schlagloch auf die Seite gelegt und das natürlich genau auf einen Felsen.