Theoretisch ja. Bin bei meiner CRF1100 auch noch am experimentieren. Hinten ist sie mir aktuell Straff genug. Habe dabei lediglich die Federvorspannung auf +25 Klicks (von 0) geändert. Werde aber nochmal an der Zugstufe drehen, da ich das Gefühl habe, dass sie sich in schnellen Kurven aufschwingt...
Vorne hab ich die Federvorspannung um 1 komplette Umdrehung erhöht. (Ich weiß, dass ändert nicht die Härte). Die Druckstufe vorne habe ich auf Aktuell +11 Klicks (aus 0) erhöht. Problem ist, dass die Gabel der CRF ein relativ hohes Losbrechmoment hat und dadurch das "hoppeln" verstärkt wird :-/
Werde auch hier nochmal die Zugstufe 2-3 Klicks hoch nehmen und dann schauen.
Bei meiner alten XRV habe ich Wilbers Gabelfedern drin und sie hat dadurch ein viel besseres Ansprechverhalten und taucht auch nicht so tief ein.... wahrscheinlich werde ich zum ersten Gabelservice bei der CRF ebenfalls mit einer Wilbersfeder experimentieren...
Ach so..... Systemgewicht Fahrer + Kleidung liegt bei ca. 115 kg