Alles anzeigenPünktlich zum Freitag hat das Sauwetter aufgehört.
Neue Pellen kamen um 14.00 via DPD, schnell drauf gemacht und Feierabendrunden gedreht
Das gibt schon wieder gute Bilder für den 21er Kalender
Alles anzeigenPünktlich zum Freitag hat das Sauwetter aufgehört.
Neue Pellen kamen um 14.00 via DPD, schnell drauf gemacht und Feierabendrunden gedreht
Das gibt schon wieder gute Bilder für den 21er Kalender
Alles anzeigenWas Fototechnik alles bewirken kann. Sieht klasse aus.
...und hätte Klasse in den 2020er Kalender gepasst
Alles anzeigenNee aber mein Kumpel kommt ursprünglich dort her
Na dann ein herzliches Glück Auf ....und bei Serienproduktion nehm ich dann auch nen AT Schwibbogen .
Klasse Idee und das, obwohl du nicht im Erzgebirge wohnst
Auf der Seite von Givi ist eine Navihalterung für die CRF1100 (SD08) in Vorbereitung >> LINK <<
Vermute es wird ähnlich befestigt wie bei der AS. Da ist sogar schon ne Anbauanleitung hinterlegt >> Anleitung <<
Nachteil, man bräuchte eine höhere Scheibe.
Alternativ ist für die Standard CRF ein Montage-Kit für den Lenker in Vorbereitung >> LINK2 <<
Wäre evtl. eine Alternative.
Alles anzeigenDas die Ritzel auf den Fotos nicht übereinstimmen ist meines Erachtens ein Parallaxefehler der beim fotographieren entsteht. In Natura sieht das sicherlich gleich aus, oder Stephan?
Prinzipiell hast du da natürlich recht, ich war nur verwundert, weil er im Post weiter vorne schrieb: "Dann die beiden Ritzel übereinander gelegt und festgestellt das da irgendwas nicht passt oder sehe ich das falsch und es ist nur ein Denkfehler?"
Mhhhh, das erklärt aber ja eigentlich nicht, warum die Ritzel sich optisch so unterscheiden und die Zähne nicht "deckungsgleich" sind.
Alles anzeigenJo vielen Dank erstmal
Gefahren bin ich noch nicht
Werde um mich abzusichern morgen mal mit dem Händler telefonieren der mir das Ritzel verkauft hat.
Gibt es denn schon was Neues zum Thema?
Alles anzeigenDa scheint sich tatsächlich ein falsches Ritzel in die Verpackung geschlichen zu haben.
Die Teilenummer auf dem Lable stimmt zumindest mal.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jup, sehe ich auch so