Beiträge von MrGatekeeper

Hallo Matthias, vielen Dank für den Tipp, allerdings hat der Hubtisch doch links und rechts Arretierungen, welche einrasten. :/
    Damit kann man die Hydraulik komplett ablassen ohne das der Hubtisch ungewollt weiter nach unten sinkt. Zum ablassen muss man quasi wieder kurz nach oben pumpen, die Arretierung entlasten und dann entsperren und ablassen.

Passend zum Hubtisch gabs dann heute noch zwei Spanngurte 8o

Es ist bekanntlichermaßen wirklich nicht schön und gleich gar nicht bei dem Preis eienr ATAS, aber wie Matze_F800 schon sagte: Fehler passieren.
    Ich möchte jetzt auch nicht mit alten Klischee aufwarten, aber vor vielen, vielen Monden im östlichen Teil der Republik, war es Gang und Gäbe, den Tank unserer Simsons mit Kieselsteinen zu entrosten und auch bei meiner jetzigen XRV muss ich den Tank bei längerer Standzeit komplett voll machen, damit er nicht rostet. Warum soll das dann nicht auch bei der neuen AT funktionieren, bzw. warum sollen dann die Scheißnähte mehr rosten als bei anderen Stahltanks? Eine Versiegelung birgt auch dahingehend das Risiko, das im Falle einer Deformierung des Tankes (Sturz z.B.) die Versiegelung im inneren des Tankes abplatzen kann und dann hat man das selbe Problem wie vorher. ?(
    Die ATAS ist doch trotzdem ein tolles Motorrad :love: und das Tankproblem für mich persönlich kein Ausschlusskriterium für einen anstehenden Kauf. Wichtig ist doch, dass Honda das Problem (wenn auch etwas unkonventionell bzw. altmodisch) in Angriff nimmt.
    In diesem Sinne ein schönes WE. :)

Hallo Thomas,

hast du evtl. mal eine ältere Version von BaseCamp probiert? Ich nutze das Programm (allerdings mit Windows) für mein Fahrrad-Computer - einen Garmin Edge 810 - auch zur Planung, Übertragung etc.
    Beim Programmupdate damals auf 4.7.0 gab es gleiches Problem, es konnten keine Karten mehr installiert werden. Mit einer älteren Version hat es funktioniert.

P.S.: Genug Speicher ist auf deinem Mac aber vorhanden, oder?

Also Standard = Gold und EERA = Bronze? Wahnsinn, man lernt nie aus :thumbup: