Beiträge von MrGatekeeper

Wie Pepelino schon sagte, ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter :) Wäre cool, das optisch mal zu sehen.

Schaut doch mal hier vorbei. >>Bitte freundlich klicken<< Hier bestelle ich immer mein Zubehör für erzgebirgische Holzkunst.. Ist in meiner ehemaligen Heimat. Ist bestimmt was dabei, was evtl. auch länger hält :)

Mit CO2 Patrone wird das auch nüscht. Klappt net mal beim Fahrrad. Spreche aus eigener Erfahrung, da ich meine Räder alle Schlauchlos fahre. Zum aufziehen nutze ich einen Tirebooster. Der wird mit 11bar befüllt, dann Hebel rum und zack sitzt der Reifen.... Panne ist immer doof.

Erstmal muss man einen Stiefel finden, der die Wade voll umschließt ?( Nützen die längsten Schnallen nix, wenn man dann 2-3 cm offene Stiefel hat. Das ist das größte Problem an der Geschichte ;(

Mein Senf kurz dazu:

Prinzipiell hätte ich schon ggf. Interesse an einem E-Auto als Zweitwagen, allerdings wohne ich in der Stadt in einem Altbau ohne eigenen Parkplatz etc. und da fehlt mir ganz einfach die Möglichkeit zum laden :P

Achsoooo...der Strom käme aus dem ca.15km entfernten Braunkohlekraftwerk... :D

Na so ein Zufall hier aber auch... Nachdem ich bei 3 verschiedenen Aldi´s ebenfalls erfolglos war, habe ich dann auch online zugeschlagen :lachen: Der Gerät sollte morgen oder Donnerstag kommen :zwinker: