Bei 8,6 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit hättest aber auch fast laufen können Sorry....
Aber: 1200hm auf 37,2 km sind sportlich.
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Hallo Robert,
der Kalender ist gerade angekommen. Musste natürlich sofort durchgeblättert werden 😁
Super, ist richtig klasse geworden 👍🏻
Vielen Dank für Deine Arbeit !
Schöne Grüsse
Ulli
Vorblättern macht je Monat aber ne Runde Bier
-
Ich habe die 2017er SD06 mit dem alten Tacho.
Habe dafür keine Dokumente im Forum gefunden.
Kannst du evtl. einen Link einstellen, bin scheinbar blind.
Hier gibt´s z.B. einen Auszug vom Dokument mit Alternativbereifung.
RE: Neuregelung zu Motorradreifen - Reifenfreigaben wertlosRE: Neuregelung zu Motorradreifen - Reifenfreigaben wertlos
Der Unterschied bei der SD06 ist das Facelift ab Modelljahr 2018... ab da war es in den CoC-Papieren eingetragen. Die Modelle sind unter anderem an den geänderten Tachos zu erkennen (einteilig) -
Zwar nicht neu gekauft, aber nach der Revision wieder "wie neu" und bereit für die hoffentlich nächsten 23 Jahre
-
Schnäppchen kann man das ganze Jahr über machen, man muss nur die Augen aufhalten
An sich hasse ich aber solche gehypten Tage (Black Friday, Valentinstag... etc.) und ignoriere Sie. -
Guude Robert,
der Dank gebührt Dir für Deine Arbeit, die Du dir mit dem Kalender gemacht hast.
Es hat bestimmt einige Stunden in Anspruch genommen bis der Kalender fertiggestellt war,
und deshalb war es für mich selbstverständlich den Betrag aufzurunden.
Und deshalb möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön dafür sagen.
Genau so schaut es aus!! Dir lieben Dank für Deine Mühe und für die Möglichkeit, jeden Tag mit der Twin zu erleben, auch wenn wir gerade mal nicht darauf sitzen
-
Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Quickshifter hier? Arbeitet er zuverlässig? Hatte bisher noch keine Möglichkeit eine AT mit QS zu fahren
-
Bislang hatte ich von Polo diese Plane:
https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-60020000452.html
hielt bei mir ca. 5 Jahre, wurde aber relativ schnell grau. Das Innenvlies hat gehalten. Getauscht habe ich nur wegen der Optik. Rein mechanisch war die Plane nach 5 Jahren noch i.O. Und 50,-€ sind die Garagenmiete für 2-3 Wochen. Wenn ich das bei meiner alten Kawa mal auf 16 Jahre hochrechne.................
Allerdings weiß ich nicht ob die AT darunter passt.
Hab die ebenfalls für meine AT XRV750 im Einsatz. Für das Geld top! Hatte sie in der Größe XL bestellt und da passt sie sogar über das Topcase mit drüber. Von daher sollte es für die CRF locker passen.
-
hallo habe mir eine 1100 baujahr 2020 adventure gekauft gibt es dazu keine koffer die nur zum einhängen sind wie bei der Varadero?
Koffer zum einhängen wie bei der Varadero?
Die gab es da nicht... meinst du evtl. die SD06 also die "alte" CRF1000 und hast dich evtl. im Thread vertan? Weil hier geht es um Sturzbügel
Aber hier gehts auch um das Thema: RE: Org. Honda Koffer (Kunstoff) ohne Gepäckbrücke montierbar? -
Wäre genau das Richtige für meine Dame.... die meint nämlich, Reise-Enduros sind was für Rentner