Laut Bericht von 1000PS zur neuen Honda Goldwing hat diese wohl ab Mj. 2021 Android-Auto an Board. >>LINK<<
Vielleicht kommt es ja dann langsam auch bei der CRF via Update...
P.S.: Gerade gesehen, in diesem Thread gibts nähere Infos dazu >>Software 2.8<<
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Wo gibts das?
Im Zelt Thread hab ich nach einem Tipp gefragt.
Amazon, aber hat kein Alugestänge.
-
War heute in 3 verschiedenen Aldi Nord Filialen.... Überall ausverkauft
Werde dann wohl die 9€ mehr investieren und im Versandhandel kaufen....
-
Respekt!!! Habe selber mal Modellbau betrieben und finde das richtig klasse, wie genau du das nimmst.
Das Ergebnis spricht für sich. -
Glück Auf,
muss mich hier mal in den Thread mit "rein hängen". Auch ich bin auf der Suche nach Endurostiefeln, habe aber leider das Problem, dass meine Waden zu kräftig (49cm Umfang) sind und ich bis dato keinen Stiefel gefunden habe, der auch zu geht :-/
Der ALPINESTARS TOUCAN würde mir vom Design her schon zusagen,hab diesen aber noch nicht probieren können... Gibt es evtl. Erfahrungen über Endurostiefel welche für kräftige Waden geeignet sind? -
Alternativ ein Terrarium mit Sand befüllen und die Twin dann rein stellen
-
Guten Morgen und auch aus dem wilden Osten für 2021 natürlich nur das Beste.
Die Wünsche für Gesundheit bekommen in dieser Zeit eine viel tiefere Bedeutung.
Uns allen wünsche ich für das neue Jahr endlich wieder Normalität und freie Entscheidungen
und ganz besonders wieder gemeinsame Treffen mit den Menschen, die uns wichtig sind. -
Auch im KH! Wirbelsäule 🙈 Aber immernoch besser als im Sommer hier drin liegen. Guten Rutsch & all
Dafür hast du aber wenigstens die Haare schön
Spaß beiseite, ich wünsche dir schnelle Genesung und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Immer nach vorne schauen, es kann nur besser werden. -
Jeder wie er es halt mag und da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für mich ist das Tempomat der 1100er neben dem Doppellicht ein Punkt auf der Pro-Liste für die 1100er. Ich fahre im Auto so oft wie möglich mit Tempomat (außer Stadtverkehr) und auf dem Motorrad finde ich das auch eine super Sache. Für mich auf alle Fälle ein Mehrwert
-
Das Kürzel DK steht für ein EU-Modell des Baujahr 2019. Wenn man in der Teileliste bei z.B. www.bike-parts-honda.de schaut, taucht diese Bezeichnung bei eben jenem Modell auf.
DK also = EU Modell Bj. 2019 Automatik DCTHier hatte ich die Lösung gepostet