Hallo,
die Pumpen sind gleich.
Eine Scale habe ich nicht, macht auch keinen Sinn. Auf dem Drehknopfdeckel ist ein weißer Strich. Ich setzte den Deckel eigentlich immer so, dass er in der Grundeinstellung auf 9 h steht. Das erfasst man viel besser als eine Scala, die man während der Fahrt eh nicht lesen kann ohne blind zu fahren.
Außerdem ist es beim Drehschalter eh besser ihn über die Rasterung zu stellen. Daher ist der Seitenbereich auch kein Problem. Man stellt den Schalter auf Anschlag 0 und zählt die Klicks nach oben oder unten. Bei den meisten Motorrädern dürfte Stellung 1 oder zwei die Grundeinstellung sein. Also Anschlag 0 und dann einen oder zwei Raser (die man merkt) auf. Bei Regen hat man die letzten drei Stellungen feuchte Fahrbahn, Regen und Sintflut. Also Drehknopf voll auf (Sintflut) und entsprechend zurück drehen. Offroad ist entsprechend das Selbe leichtes Gelände wie Schotter, Gelände und Hardcore Gelände.
Daher gibt es keine Scala, die ist in der Praxis fürn Popo. Kann sich aber jeder gerne machen.
Auch so der Platz nach hinten, Der Schalter ist nach hinten 3 x 3,5 cm und 1,3 cm tief.
Beiträge von Hobbit
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Ach Pit, Dich habe ich fast vergessen.
Ich habe den Preis im System von 289 auf 239 Euro geändert, warum der das bei die so anzeigt weiß ich nicht. -
Hallo,
1. Die Halterungen für die Pumpe brauchst Du nicht.
2. Den Drehschalter würde ich oben in eine Abdeckung der Frontverkleidung versenken. Da habe ich aber keine Bilder. Ich habe zwar schon dutzende ATs zum Einbau bei mir gehabt, aber da wollten alle den CLS EVO oder CLS EVO Plus und die haben das Display.
3. Auch beim Basic wird die Welligkeit der Ladespannung nicht mehr über die Hardware der Leiterplatte erkannt, sondern über Software. Daher muss auch beim Basic kein Zusatzkabel angeschlossen werden. -
Ein paar Wochen halt.
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Den Drehschalter baut man eigentlich nicht an den Lenker, den baut man in eine Verkleidung oder seitlich ein.
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Geh mal über die Produktleiste rein. Ich kann machen was ich will bei mir wird es richtig angezeigt.
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CLS Basic KitEinbaubilder Der neue Öler von CLS. Preisgünstige aber vollwertige Einsteigervariante der bewährten CLS Öler. Bedinbar mit einem gerasterten…www.cls-evo.de
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Bei mir wird es richtig angezeigt.
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Habe es eigentlich geändert, ich schau mal nach.
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Hallo,
ich habe über die Wintermonate die CLS EVO Kettenöler von 289 auf 239 Euro reduziert. Für Leute aus dem Forum packe ich noch einen Aluhalter für den Tank mit bei.
Bestellungen gehen über den CLS Onlineshop. Ins Textfeld einfach noch ein Verweis auf das Forum rein schreiben, dann geht das mit dem Halter klar.
https://cls-evo.de