Beiträge von atzwilling

    Ich hab mein Navi so dran gemacht das ich das nicht immer sehe. :lol:


    Die Lösung gabs hier schon mal, ist in Gummi gelagert, kann Mann zurechtrücken, zu Zweit geht's leichter.


    LG

    Auch auf die Gefahr hin das mich anschließend die TT und AQ Überrollbügelbesitzer steinigen werden, fast alle Schutzbügel für die alte AT waren genau so groß wie der jetztige von SW Motech, es gab glaube ich einen großen bis zu den Scheinwerfern und wirklich niemand hat sowas vermisst oder wäre auf die Idee gekommen 18 Meter Rundrohr um sein Motorrad zu wickeln und die Erfahrung zeigt es hat wohl für ausreichend Schutz gereicht.
    Der neue von SW ist nicht gerade eine Schönheit, Passgenauigkeit wird ja noch nachgeliefert, aber das wichtigste er ist lieferbar. Kommt was besseres auf den Markt kann ja jeder upgraden, ich auch.
    Die Überrollkäfige von TT, H&B sehen in Natur gut aus und tragen nicht so auf wie auf den Bildern. Verkleidungsdemontage wird vielleicht etwas aufwendiger.


    Ich persönlich würde mir keinen Schutzbügel an das Geweih montieren, hätte Honda nicht den Zierbügel so weit nach oben gezogen gäbe es vielleicht keine anderen Trittbrettbügelnachbauer.


    Auf der IMOT habe ich mal an allen Bügeln, ausser AQ, der war nicht ausgestellt gedrückt, gebogen und geklopft und mich dann sofort für SW entschieden, von den Lieferschwierigkeiten der anderen nichts wissend.


    Der Alu Motorschutz von SW liegt auch schon in der Garage, dann müssts mal reichen, gegen alles einen Bügel brauchts meiner Meinung nach nicht, obwohl es für die Handprotektoren auch schon einen Schutzbügel gibt, aber vielleicht gibts dann für diesen Bügel mal ein TT Schutzblech und ich mach dann noch Steinschlagfolie drauf......


    Ob es durch die Befestigung am Geweih Folgeschäden an der ganzen Front, Scheinwerfern oder sonst was geben wird werden wir sicher bald sehen.
    Laut Honda Deutschland werden dieses Jahr 2200 AT´s zu uns kommen und 8000 wurden für Europa produziert und 16000 werden jetzt noch mal nachgelegt, da wird sich der eine oder andere sicher auf den Bügel legen, was ich hier keinem Wünsche.


    So jetzt mal an alle Speichenputzer,Felgenbandaufkleber und Lenkkopfrohrverschlieser, ran an die Steine, ich setz meinen Helm auf.


    Gruß Hannes :mrgreen:

    Hallo,


    ja, ist mehr als grenzwertig ungenau auf der rechten Seite. Auch die Hupe steht der Querrstrebe im Weg, die hab ich aber gleichgebogen. Den rechten Fersenschutz wollte ich auch nicht anbohren und hab die ewig lange Schraube etwas gekürzt. Jetzt ist der Schutz ohne Bohrung dran. Macht aber im gesamten einen sehr stabilen Eindruck, im Vergleich zu den hohen Zierbügeltrittbrettanbietern, TT, AQ und HB.


    Gruß Hannes