Beiträge von Rolf

    Das Kartenpaket kostet 70 Euro bis Ende April. Da fehlen dann Premium Funktionen wie besonders kurvig und Blitzer.

    Ich habe eine Halterung von Quad Lock mit Vibrationsdämpfer ober halb des Displays montiert, funktioniert super. iPhone ist eh wasserdicht, also ohne Raincase

    Ich finde die Preise für einen Gelegenheits-Navinutzer wie mich schon echt heftig teuer: https://calimoto.com/de/hilfe/…-kauf/preisanpassung-2021

    40% Erhöhung für die Woche. Nun der Zwang bzw wird man unter Druck gesetzt, bis Ende April noch das Jahresabo abzuschließen, sonst wird es noch teurer. Wehe Du das Jahresabo unterbrichst, dann bist Du bei 50 Euro...

    Bin echt enttäuscht und weiß noch nicht so recht, was ich jetzt machen soll...

    Und bei einem neuen Handy benötige ich auch immer ne neue Hülle, kommt bei mir auch alle 2 Jahre noch hinzu...

    Hi Bernd, sehr schöne Bilder! 👍

    Kannst Du mir bitte verraten, was das für eine Kunststoffbox hinten ist? Das ist ja kein normaler TC. So was suche ich aber in etwas kleiner.

    Viele Grüße, Rolf

    Hallo AT Gemeinde!


    Meine 2016er Schalter-AT stand dieses Jahr leider mehr in der Garage als das sie unterwegs war. Heute wollte ich sie starten, aber sie springt nicht an. Die Batterie geht direkt in die Knie, ist heute mit 5 Grad auch kalt draußen. Vor 4 Wochen oder so hatte ich sie noch aufgeladen. Jedenfalls tut sich nichts. Batterie wieder aufgeladen, springt trotzdem nicht an, so wie vorher.


    Früher bei meinem alten Schätzchen hätte ich mein Überbrückungskabel genommen, ans Auto angeschlossenen und gut ist. Früher waren Batterien ja auch noch einfach zugänglich. Aber die AT ist komplett zugebaut.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem ein Überbrückungskabel anzuschließen, hat dazu mal jemand einen Tipp? Oder einen anderen, um die AT wieder flott zu bekommen? Nächstes Jahr fahre ich auch wieder mehr, versprochen! 😁👍


    Viele Grüße, Rolf

    Hallo liebe AT'ler,


    ich bin gerade über den PUIG Windshield Adjustment Kit gestolpert. Hat den schon mal jemand verbaut und kann mal bitte seine Erfahrungen hier teilen?
    Was ich mich direkt frage ist, ob man die Höhe des Windshields ohne Werkzeug in der Höhe verstellen kann und ob das stufenlos möglich ist. Sieht für mich nicht so aus. Auf den Seiten von Puig habe ich den auch nicht finden können.


    (Den altbekannten Windshieldversteller, der hier im Forum schon lange und häufig genannt wurde, ist mir bekannt)