Beiträge von Rolf


    Hallo und danke für Deine Infos.
    Woher hast Du das Windschild in Größe M eigentlich? Weil Online ist es bei TT noch nicht gelistet... oder bin ich blind?

    Ok, alles OT, ich scheib trotzdem... :hand:



    ... und bereits auf meiner AT montiert. :dance: Das war die gute Nachricht.
    Die schlechten: Saisonkennzeichen 03-11 und Fuß kaputt.


    Zu den Speichen: Laut meinem fHH sind es zwei unterschiedliche Typen von Speichen, die verbaut werden müssen. An einem Rad wohlgemerkt, nicht das hier gleich der Erste schreibt, dass die vorne und hinten unterschiedlich lang sind... :) Der eine Typ von Speichen liegt wohl schon vor, allerdings wird Honda den zweiten Typ erst Anfang April bekommen, weshalb auch ich mich mit dem Austausch bis dahin noch gedulden muss. Und es sind definitiv andere als die Speichen bei der Auslieferung.

    Sieht sehr gut aus, danke! Ist aber auch nicht günstig.
    Das iPhone 7 ist ja eigentlich auch schon spritzwassergeschützt, aber so eine Hülle finde ich irgendwie doch sicherer.

    Vielen Dank! Gibt es glaube ich nicht bzw finde ich nicht, aber das Wicked Chili Tour Case. Hatte ich bei meiner Suche vorher bei Amazon nicht entdeckt. Mal schauen, ob das was ist.


    Dir auch ein gutes und rutschfreies Jahr 2017!

    Hallo allerseits,


    bin auf der Suche nach einer Halterung für mein iPhone 7 Plus. Wasserdicht sollte sie sein und das Handy schnell entnehmbar. Und natürlich an der AT montierbar. Das Ladekabel sollte ebenfalls während der Fahrt am Handy sein.


    Auf Amazon habe ich schon geschaut und nichts vernünftiges gefunden. Am besten wäre was passgenaues für mein Modell und nicht so eine "Tasche mit Sichtfenster".


    Vielleicht hat einer von Euch einen "Geheimtipp"?



    Viele Grüße, Rolf