Beiträge von Rolf

    super Bericht, danke für den Link! :)



    Viele Grüße, Rolf


    Sehe ich auch so.
    Wobei ich immer denke, wofür man die überhaupt benötigt bei reinem Strasseneinsatz ausser aus optischen Gründen.



    Viele Grüße, Rolf

    Mein Gott, was ein riesen Rohrgedöns. Ist so gar nicht mein Fall, aber für den Schutz wahrscheinlich am sinnvollsten.
    Wieso gibt es oben und unten nicht mal aus einem Stück? Ja ich weiß, nicht jeder will das. Würde aber Rohre sparen und ev optisch auch schöner.



    Viele Grüße, Rolf

    89 Euro ist für zwei Stück Plastik aber ein engagierter Preis.
    Aber das ist genau das, was ich suche. Danke für den Link.



    Viele Grüße, Rolf

    Also ich habe da heute bei der ersten Fahrt mit Pinlock keinen Unterschied gemerkt. Weder das es dunkler ist noch das es spiegelt.
    Alles prima! :)



    Viele Grüße, Rolf

    Ein Grund für die AT war für mich auch, dass die halt nicht übertrieben viel PS hat. Ich fahr sonst damit einfach viel häufiger viel zu schnell und riskant. Genau wie Du schreibst, eben mal noch schnell überholen. Ne, da siegt inzwischen die Vernunft, macht auch so Spaß.



    Viele Grüße, Rolf

    Also bin jetzt mit der Pinlock gefahren und kann mir echt nicht erklären, was dieser Warnhinweis soll. Alles super, Sicht prima und das Visier beschlägt nicht mehr.
    Nur die Brille noch, aber das ist ein anderes Thema...



    Viele Grüße, Rolf

    Besten Dank für das Bild!
    Das ist ja ein Ding, wie unterschiedlich die Aussagen sind. Habe die gerade montiert, war ja eine schöne Fummelei. Bin gespannt auf die Fahrt zur Arbeit morgen früh...



    Viele Grüße, Rolf