Danke für den Fred!
Ich kann das voll nachvollziehen - geht mir genauso. Habe meine AT nun seit 5 Tagen und die ersten 500km liegen hinter mir. Und das Ding macht Laune!
Bin konstant zu schnell unterwegs - spricht für ihren Windschutz. Geiler Sound, gutes Handling, Kinder, junge und alte Frauen winken Dir zu!
Typen in Dosen lassen an der Ampel die Scheibe runter um die AT zu bewundern. BMW-Fahrer schleichen bei Louis um die AT um dann schnell von dannen zu schreiten
wenn du aus dem Laden kommst. Böse Rocker mit bösen Kutten werfen dir neugierige Blicke hinter verspiegelten Sonnenbrillen zu...
Jungs, die AT ist geil. Der eine oder andere hier hat vielleicht ein wenig Stress mit Speichen, nicht beheizten Handgriffen, Lackschäden oder Schweissnähten, aber seien wir doch mal ehrlich:
Wir haben alle eine Menge Spaß mit der AT! Ich kann verstehen wenn daher zur Psychohygiene (...die Lehre vom Schutz und dem Erlangen der psychischen Gesundheit)
der eine oder andere hier im Forum Dampf ablässt. Aber macht euch mal ehrlich - die AT ist es Wert auch mal gelobt zu werden!
Also nur zu...es tut nur beim ersten Mal "Weh"