Beiträge von Sandmann

    hier mal ein wenig länger :mrgreen:


    allerdings fährt "Crumble" das Teil mit DB-Eater. Trotzdem ein netter Sound. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:


    ...und dann erwartest du ernsthaft eine Ferndiagnose über ein Forum?
    Um deine Frage zu beantworten. Nein, habe ich bei meiner AT nicht bemerkt. Jetzt zu deinem Problem. Das kann alles sein, von neuer Kleidung die dir irgendwo auf nen Nerv drückt bis hin zur Wirbelblockade die dich bisher noch nicht
    geplagt hat. Mein Rat: Geh zum Orthopäden deines Vertrauens, alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel!


    Danke Heiko!


    Eine Frage habe ich noch - wie sieht es bei dem Akra mit der Wärmeentwicklung am Topf aus (Ori hat ja ein Wärmeschutzschild)?
    Viel Spaß damit und gute Fahrt! ;)

    Heiko:


    Danke für die Bilder. Sieht wirklich sehr gut aus der Topf! Von der Optik her einer meiner Favoriten. Vom Preis/Leistungsverhältnis her eher der Remus Okami. Wie sieht
    es mit den subjektiven Fahrleistungen aus? Besser/schlechter? Soll ja ein paar PS/NM bringen das Teil?


    Jumpstumper:


    Mehrpreis von über 200€ ggü. dem Forumspreis für nen gelaserten Schriftzug? Echt jetzt? :mrgreen:

    Servus Clemens!


    Mensch, was ne Sch....!


    Gut zu lesen das es Dir dabei einigermaßen gut geht! Hauptsache die Knochen sind heil, alles andere lässt sich richten.
    Hoffe die junge Dame war zumindest einsichtig...daran fehlt es ja oftmals auch noch nach so einer besch... Aktion!


    Gute Besserung und beste Grüße aus B!
    der Sandmann

    Danke für den Fred!


    Ich kann das voll nachvollziehen - geht mir genauso. Habe meine AT nun seit 5 Tagen und die ersten 500km liegen hinter mir. Und das Ding macht Laune!
    Bin konstant zu schnell unterwegs - spricht für ihren Windschutz. Geiler Sound, gutes Handling, Kinder, junge und alte Frauen winken Dir zu! :mrgreen:
    Typen in Dosen lassen an der Ampel die Scheibe runter um die AT zu bewundern. BMW-Fahrer schleichen bei Louis um die AT um dann schnell von dannen zu schreiten
    wenn du aus dem Laden kommst. Böse Rocker mit bösen Kutten werfen dir neugierige Blicke hinter verspiegelten Sonnenbrillen zu...


    Jungs, die AT ist geil. Der eine oder andere hier hat vielleicht ein wenig Stress mit Speichen, nicht beheizten Handgriffen, Lackschäden oder Schweissnähten, aber seien wir doch mal ehrlich:
    Wir haben alle eine Menge Spaß mit der AT! Ich kann verstehen wenn daher zur Psychohygiene (...die Lehre vom Schutz und dem Erlangen der psychischen Gesundheit)
    der eine oder andere hier im Forum Dampf ablässt. Aber macht euch mal ehrlich - die AT ist es Wert auch mal gelobt zu werden!


    Also nur zu...es tut nur beim ersten Mal "Weh" :mrgreen:

    ...


    Es mag gut sein, seine theoretische Reichweite zu kennen wenn man wirklich in Regionen unterwegs ist, wo das nächste Wasserloch fern ist. Aber, ob mein Moped nun 4,9 oder 5,1 L verbraucht ist mir echt sowas
    von schnuppe! Ich will Spaß! Und was immer die Kleine braucht, soll sie sich nehmen. Wenn ich Sprit sparen will, dann fahre ich Fahrrad. Und ja, mein Moped fährt auch ohne Bäume! :mrgreen: