Moinsen!
Für den Aufkleber habe ich bei meinem Dealer letztes Jahr etwas über 80 EUR gezahlt zzgl. nen Fuffi für runterprökeln des alten, reinigen und neuen aufkleben.
Warum hab ich‘s nicht selbst gemacht? Risikoauslagerung ... der Aufkleber ist rel. groß und daher hat man sich schnell verklebt. Wer es versaut, zahlt einen neuen Aufkleber. In meinem Fall wäre das dann also der Händler gewesen.
Es grüßt der Axel
Beiträge von Axulus
-
-
Das hängt von der Art des Edelstahls ab. Ferritische Edelstähle sind magnetisch, austenitische sind es nicht.
Ein Beispiel für die Verwendung ferritischen Edelstahls sind viele rostfreie Küchenmesser, Küchengeräte wie Kühlschränke etc. -
Die paar Male die ich offraod mit der Dicken gelegen habe lagen nicht daran, dass mir die Beinlänge ausgegangen wäre.
Auf meiner Husky sitze ich im übrigen noch höher. -
Das kann man so pauschal nicht beantworten, weil da verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
Wie sicher bist Du auf dem Motorrad? Welcher Kniewinkel ist für Dich bequem?
Ich bin 1.85 m groß und fühle mich auf der hohen Sitzbank in der oberen Position sehr wohl. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich zu wenig Fußkontakt beim Anhalten gehabt hätte. Durch die hohe Sitzbank habe ich einen sehr angenehmen Kniewinkel.
Oder schau Dir Cyrille Neveu an. Der konnte nichtmal sitzend starten, sondern musste nebenher laufen und dann aufspringen. Und der ist damit sehr gut klargekommen.
Ist also im Wesentlichen eine Frage des persönlichen Wohlfühlens. -
701 kaufen. Vollgetankt 160 kg, laufruhig dank zweier Ausgleichswellen, sparsam und fast 200 km/h schnell. Und unter 10.000 EUR.
-
Das ist allerdings Unsinn.
-
29,00 ... für dich fuffi
-
Drück mal im Schubbetrieb den Notausschalter. Du merkst keinen Unterschied ob mit oder ohne Zündung. Von daher sollte eine Schubabschaltung problemlos realisierbar sein.
-
-
Und gehst mit Kopftuch an die Kasse?