Beiträge von Tommes

Meins war mit Loctite 638 verklebt und ging erstaunlich leicht runter. Ich musste nicht mal den Heissluftföhn auspacken.

Passenden Abzieher vorrausgesetzt.. ;)

Daran sieht man wieder wie Subjektiv das Alles ist..

Bei mir hat der hintere Meridian ca. 9600km gehalten, den Vorderen habe ich noch drauf und der hat über 12000km drauf.

Den Trail Attack mag ich weniger, er ist aber etwa vergleichbar.

Ein Satz Mitas E07 wartet in der Garage zur Montage auf meinen 2. Felgesatz...

Fahren kann ich erst näxtes Jahr damit. bin schon gespannt. :angelic-sunshine:

Freunde von mir loben den Reifen sehr. Momentan freue ich mich noch über den Dunlop Meridian. :handgestures-thumbupright:

Der Meridian hat bei mir hinten auch ca. 9500km gehalten.

Inzwischen habe ich einen Neuen hinten drauf, der Vordereifen hat über 12.000km weg und immer noch ca. 2mm Restprofil.

Meiner Meinung nach liegt das eindeutig am Fahrstil. Inzwischen habe ich Spass daran möglichst wenig die Bremse zu benutzen, vor allem vor Kurven. Flüssig durchrollen lassen und schon halten die Gummi`s deutlich länger.. :happy-smileyflower:

Auch ich halte den Meridian für die beste Wahl für die Twin. Auf Strasse einfach super und im einfachen Schotter absolut brauchbar.

Na da ist mir was entgangen..... ;)

Herzlichen Glückwunsch zum eingefahrenen Moped! :clap:

Ich hatte meine ersten 100.000 am 22.11.2020 voll. Fahrprofil nur Urlaub und Freizeit.

Motor läuft wie Kätzle, Ölverbrauch auch null.

Freut mich dass es noch mehr :biker2:FAHRzeugnutzer gibt. :handgestures-thumbupleft:

@ AT Ralle:

Guckschdu auf Seite 25, da hab ich Bilder mit 9500km drin.

Momentan fahre ich meine Conti`s runter. Der Meridian fehlt mir schon!

Gemein ist: Ich hab einen Satz Räder anne Wand hängen, Hinterrad ein Neuer Meridian und Vorne noch den vom letzten Jahr. Dauernd muss ich dran Vorbei.. :neener:

Mal sehen wie lange ich das durchhalte.. :pray: