Neid...
Meinereiner muss noch bis 1.3. warten...
So lange wird halt noch Dominiert.
Neid...
Meinereiner muss noch bis 1.3. warten...
So lange wird halt noch Dominiert.
Die Kommentare am Video reichen.
Bei dem Eisigen Wind von gestern hab ich mich lieber mit 4 Huf Antrieb in die Botanik gewagt...
Jup, Sehr hübsch.
Was für Material ist das?
Die Achsmuttern sind ziemlich fest...
@ Frank:
Ich hab mir die Koffer + Träger von SW Motech angetan. Die Kofferträger kann man mit Schnellverschlusschrauben Ruckizucki abmonteren.
https://sw-motech.com/bike/HON…traeger/4052572052891.htm
Grüssle, Thomas
Und man konnte sie noch auf nen Parkplatz unterbringen...
Ich habe eine Kotflügelverlängerung dran.
Dadurch habe ich auch keinen dDreck mehr unterm Tank und an den Krümmern.
Gab`s bei Tante Luise, jetzt noch bei Puig.
An der Diskussion sehe ich meine Sicht bestätigt: Wir schaffen es nicht konsequent zusammen in einer Richtung zu ziehen. Zuletzt hat das in den 60ern funktioniert. Da ging's drum wer zuerst den Mond erreicht.
Alles anzeigenDu magst vielleicht stand Heute recht haben aber aufhalten werden wir das nicht mehr. Also können wir es nur weiterentwickeln. Kann ja nur besser werden als im Augenblick ist.
Wäre schön wenn`s klappt.
Ich habe einfach riesige Zweifel. Das wirkliche Problem sehe ich in unserer Unfähigkeit wirklich konsequent an einem Strang zu ziehen.
Irgendein Neider oder Raffhans macht alles Zunichte was wirklich Sinn macht.
Ich höre schon seit über 40 Jahren das Umweltgeschwafel. Wirklich verbessert hat sich bisher -für unsere Erde- nix.
Ich muss doch auch noch meinen Senf los werden:
Solange hier noch ein Kohlekraftwerk Strom erzeugt halte ich die "grüne" E-Mobilität schlichtweg für eine Lüge.
DIesel wurden auch schon als suuper grün dargestellt, die Quittung haben wir jetzt.
In unserer Republik verdient sich immer einer eine goldene Nase, wenns um Neuerungen geht.
In den Fünfzigern wurden z.B. Kreisverkehre abgeschafft. Nicht wegen dem Fortschritt, nein nein. Da sass wohl so mancher im Bundestag der an Ampeln verdient hat.
Auch ist es möglich mit synthetischem Diesel ca. 65% CO2 einzusparen. Ich muss nicht mal gross in die Infrastruktur investieren. Der Kraftstoff Interressiert nicht, da wir auf Batterie umstellen! Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=wIm8bR2B3zc
Ab Minute 13:45 wird`s da richtig Interressant.
Auch will ich überhaupt nicht daran Denken wieviel wir in unser Stromnetz investieren müssen um die Flut von Auto`s aufzuladen. Ich halte diese Idee schlichtweg für Irrsinn!