DUNLOP Trailmax Meridian TRX

  • #251

    Wenn nicht Hochsommer, dann kann man mit dem Meridian auch auf der Rennstrecke ein paar Runden drehen. Mit sommerlichen Temp. muss man dann aber besonders mit dem Hinterreifen vorsichtig umgehen. Umlegen bis zum Ohrenschleifen geht aber immer damit. Ich bin begeistert.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #252

    So hab nun auch diese Reifen drauf,


    vom Reifendienst zurück war das schon ein Unterschied zu den orginalen wie Tag und Nacht.


    Heute das Wetter ausgenutzt,


    erst mal zur Tanke Luft gecheckt und noch etwas abgelassen.


    Fahrteindruck völlig anderes Motorrad.


    Kein Zickereien im Kreisverkehr mehr :handgestures-thumbupleft:


    Kurven sind jetzt super zu fahren,kein Vergleich zu den orginalen Reifen.


    Jetzt ist es Traumbike :blumen2:


    Durchschnitt 6,2 Liter heute,


    Spaßfaktor enorm :clap::clap::clap:


    Allen eine schöne Woche

  • #253

    Na da hast du ja ordentlich den Potentiometer mit Bytes gefüttert!


    Gasgebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #254

    Ich habe mich schon gewundert, wo die blutigen Ohrläppchen herkommen:auto-dirtbike:

  • #256

    Servus Thomas,


    wie sehen denn deine Meridians nach 8500 km aus?

    Kannst du mal ein paar Bilder einstellen?

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #258

    @ AT Ralle:


    Guckschdu auf Seite 25, da hab ich Bilder mit 9500km drin.


    Momentan fahre ich meine Conti`s runter. Der Meridian fehlt mir schon!


    Gemein ist: Ich hab einen Satz Räder anne Wand hängen, Hinterrad ein Neuer Meridian und Vorne noch den vom letzten Jahr. Dauernd muss ich dran Vorbei.. :neener:

    Mal sehen wie lange ich das durchhalte.. :pray:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

    Einmal editiert, zuletzt von Tommes ()

  • #260

    Hallo,


    meine CTA3 haben jetzt 9.000 km, haben noch 3mm und werden erst Anfang Mai bei der Inspektion gewechselt.


    Aufgrund der Information von Conti, habe ich den Meridian bestellt. Ich war mit dem Conti sehr zufrieden, habe jedoch entschieden, wenn mir Conti selbst davon abrät den CAT3 auf der 1100er ATAS zu fahren, lasse ich es.


    Wie ihr mehrheitlich hier im Forum schreibt, ist der Meridian ja ein richtig guter Reifen und mit euren Tips habe ich bisher immer richtig gelegen. Und da es für den Meridian seitens Dunlop diese Service-Information gibt, werde ich umsteigen.


    Liebe Grüße von der Mosel: Norbert


    (rote Markierung und Fettdruck unten im Schreiben kommt nicht von mir, sondern von Conti)


    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!