Na dann - langsam klärt sich, warum Gepäck kein großes Thema für dich ist ... an guten Tagen tanke ich dreimal (ja, das sind dann um die 1000km und nein, keine Autobahn)
wobei die AS ja einen größeren Tank hat, keine Ahnung wie weit man damit kommt
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen
Wenn ich auf Reisen bin, dann reicht der Tank gerade mal für den halben Tag und bei nem Wochenendausflug vielleicht gerade mal für einen Tag, aber auch nur dann, wenn ich ausgedehnte Pausen mache.
Mahlzeit,
so inzwischen hab ich fast Alles wie ich's brauche.
Griffheizung geht, Modus Tour und Stadt unterscheiden sich in der Gasannahme nicht (egal), Traktionskontrolle ist unmerklich.
Tankvolumen ist ok, reicht dicke zwei Tage, Verbrauch ist gegeben.
Fahrwerk funktioniert, Reifen auch.
Heute auch mal kurz flott gefahren, da hab ich gemerkt das sie obenraus zu macht?
Ob's die hohe Scheibe ist oder sonst was, werd' ich noch sehn, dafür drückt sie untenraus viel besser als die 1000der.
Alles gut
Gruß
Th.
Alles anzeigen
Für mich ist die AT ein Reisemotorrad, da brauch ich „oben raus“ keine Kraft und keine Power. In der Regel fahre ich nicht schneller als 160 km/h - wenn überhaupt und zumindest bis 160 km/h läuft sie für mich spürbar besser wie die 1000 ATAS aus 2019.
Tour- und Stadtmodus unterscheiden sich nicht in der Gasannahme Also ich merke mit jedem „Stück Blau“ mehr oder weniger einen Unterschied, zwar nicht viel, aber auf jeden Fall merklich. Zwischen Tour und Schotter liegen spürbar Welten. Spüren solltest Du auf jeden Fall einen kleinen Unterschied, sonst stimmt was nicht, einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Eine Änderung an der Traktionskontrolle (HSTC) spürst Du auch nicht Kann die Aussagen irgendwie nicht nachvollziehen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur sensibler