Tankrucksack

  • #12

    Dieses Jahr 2020 kommt von SW Motech der PRO Tankringe und Tankrucksäcke. Das besondere daran, die Ringe sind eine Kombination aus mechanischen und magnetischen Verschluß/Verbindung.


    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Auf den Markt sollen die neuen Tankringe ab Juni 2020 kommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #13

    Danke für den Hinweis - sieht aber nur so aus - da bin ich mir sehr sicher :)

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #14

    Guten Morgen ,

    hier meine Lösung , der kleine von SW Motech , stört nicht beim Lenkereinschlag. Platz genug für Handy , Brillenetui , Schlüssel . Befestigung, Tankring.

    Bleibt gesund

    Jörg


    Einmal editiert, zuletzt von Sportler ()

  • #15

    Hallo zusammen


    Ich habe von SW-Motech das Modell „ City „ und bin sehr zufrieden damit


    Da klappert nichts, sitzt gut und verkratzt auch nicht den Lack. Der Linkeinschlag wird beim rangieren etwas beeinträchtigt, was aber beim fahren überhaupt nicht auftritt


    Außerdem habe ich Bei diesen Tank Rucksack eine gute Lösung für den Navihalter gefunden (siehe Bilder)


    Der Navihalter ist sehr schnell am Tankrucksack montiert, und wenn ich mal ohne Navi fahren möchte, sieht man keinen störenden Halter mehr


    Das wichtigste ist aber, dass von meiner Sitzposition aus, das Navi und der große Bildschirm gut sichtbar ist :thumbup:


    Grüße Peter


    PS bei dem Paket was ich für meine AT bestellt habe, war noch der Original Honda Tank Rucksack dabei

    Mir ist dieser etwas zu klein, also falls jemand Interesse hat würde ich diesen für einen guten Preis hergeben -

    Ist noch originalverpackt und noch nie benutzt worden – ich denke 30 % unter NP wäre fair , oder ?

  • #17

    Ich habe von Mosko- Moto den Nomad und den Hood - beide erstklassige Qualität. Auf der AT hab ich sie bislang aber noch nicht verwendet, werde ich bei meiner Neuen dann demnächst machen und berichten.


    Für die Tenere 700 und die GS 1200 Adv (LC) passen beide perfekt.

  • #19

    Hab den Kleinen von Hepco Becker mit entsprechendem Tankring. Passt super, war sehr einfach zu montieren, stört nicht beim Lenkereinschlag und passt ne kleine Flasche Wasser, Handy, Schlüssel, Taschentücher und ne kleine Flasche Kettenspray für den Notfall rein. Bin super zufrieden.

  • #20

    ich nutze den kleinen TR von Givi bei Tagestouren und bei Längeren Touren das größere Model. Praktisch mit Tankring zu befestigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!