Kann jemand der Rallyfahrer etwas zu den Serviceintervallen schreiben? Wie oft muss die Kleine in die Werkstatt?
Beiträge von AlpenX
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Ich habe auf Facebook ein paar Bilder der Rally mit dem Givi E43 ADV Topcase gesehen, finde aber auf die schnelle keinen Shop (EU), der das Topcase verkauft. Hat jemand eine Idee?
Als Seitentaschen habe ich die Givi GRT708 ins Auge gefasst.
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Zubehör für die Rally ist derzeit noch rar gesät, aber immerhin gibt es etwas.
Höheres Windschild, nebst anderem Zubehör von GP Kompozit:
http://www.gpkompozit.com/Honda-CRF-250-Rally,LA_95-2.html
Hoffe die anderen Hersteller ziehen mit Ihrem Angebot bald nach..
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An die Besitzer der Rally, hat schon jemand eine Ganganzeige dran gebaut, funktioniert das?
Hab eine Ganganzeige gefunden die jemand an seiner Rally verbaut hat.
HAGEN GANGANZEIGE PLUG & PLAY TOUCH GT3100-H1 FÜR HONDA
https://www.polo-motorrad.de/de/ganganzeige-plug-play-touch-gt3100-h1-fur-honda.html
Die Gipro von der L funktioniert nicht mit der Rally, wurde mir von der Firma Healtech Electronics mitgeteilt.
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Am einfachsten wäre es, die AT mit einem Rad gegen die Bordsteinkante zu parken. Bei einem sehr starken Gefälle ist es ohnehin kein Fehler, zb zusätzlich einen Stein hinter den Reifen zu legen. Hab ich bei meiner NC öfter gemacht, weil ich den Eindruck hatte, dass die Bremswirkung der Feststellbremse nach ner Zeit etwas schwächer wurde. Eventuell weil ich ein paarmal versehentlich mit der angezogenen Bremse losgefahren bin.
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Bei meiner schwarzen Dominator habe ich mal die Farbe mit einem Hochdruckreiniger vom Fender gewaschen. Der war darunter weiss. Mein HH hat ihn kostenlos neu lackiert, aber seitdem halte ich mit der Lanze ausreichend Abstand. Auf die Elektrik und den Motor sollte man ohnehin nicht draufhalten. Denke das versteht sich von selbst. Für die Katzenwäsche verwende ich ab und zu Babytücher aus dem Drogeriemarkt. Funktioniert ganz gut.
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Ich wäre an einem Foren-Seitenständer auch interessiert. Das Alu-Ding biegt sich meiner Meinung nach zu viel hin und her.Aluminium ist dafür bekannt nicht sonderlich biegsam zu sein, das bricht eher. Wenn der Seitenständer also aus der Form ist, würde ich ihn auf jeden Fall tauschen.
Ich springe übrigens auch mit runter geklapptem Seitenständer auf die AT, keine Probleme bisher.
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Die gleichzeitige Forderung nach weniger Gewicht und Kardan finde ich, sagen wir mal, komisch...Wer Kardan (in Verbindung mit DCT) will, muss Crosstourer..