Preisupdate 150 Euro
Beiträge von ollli
-
-
Nun besser?
-
Die Bilder schauen bei mir perfekt aus.
Gerade in Edge probiert, stimmt, schauen nicht gut aus.
Muss da nochmals drüber.
-
Auspuff Endtopf Schalldämpfer
der Africa Twin SD04 zu verkaufen.
Der Auspuff hat im Gegensatz zur Nachfolgerin SD06 eine Expansionskammer mehr (3 statt nur 2) und ist dadurch leiser.
Ich habe den Auspuff an meiner Africa Twin Adventure Sports SD06 Bj. 2018 verwendet. Da das Fahrzeug im Originalzustand verkauft wurde, ist der Auspufftopf überflüssig geworden.
Der Auspuff ist in gepflegtem Zustand (siehe Fotos).
Versand und Abholung möglich.
Keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.
-
Ich habe für meine 6er ATAS so ein Forkshield und diese seitlichen Abweiser, beides noch nicht verbaut. Da nun so viel Gutes berichtet wird, werde ich mir mal die Mühe machen und das Zeug montieren.
-
-
das heißt, ich muss oben Mitte nach rechts unten geben?
-
-
Ich hatte vor vier Wochen noch ein Peugeot 207sw 1,6hdi, fünf Jahre davor fünf Jahre lang den 206er SW 1,4 hdi, davor diverse germanische Bürgerkäfige mit der Aura von Ehrenmännern.
Da ich nun beschlossen habe, NIE mehr selber zu schalten, lieber zu fahren statt zu flicken, wurde es nun etwas aus dem fernen Osten. Und ich bin begeistert. Entschleunigend, extrem leise, sparsam wie blöd.Voll ausgestattet, AKH nachgerüstet, von 17er Räder auf 15er umgerüstet und typisiert.
-
Ich meine mit Können ob die Sitze wieder die Farbe annehmen werden und die vielleicht nicht mehr rausgeht.