Leute, ich habe diese Produkte hier verwendet.
Das Blau ist komplett raus gegangen, habe heute die Sitze ein zweites Mal gereinigt und dann mit dem Lederprotector gepflegt. In zwei drei Tagen werde ich die Lederversiegelung aufbringen.
Bin gespannt, wie dann die Lederversiegelung wirkt. Ob ich da mit meiner Jeans dann raufsitzen kann?
Beiträge von ollli
-
-
Wenn nicht Hochsommer, dann kann man mit dem Meridian auch auf der Rennstrecke ein paar Runden drehen. Mit sommerlichen Temp. muss man dann aber besonders mit dem Hinterreifen vorsichtig umgehen. Umlegen bis zum Ohrenschleifen geht aber immer damit. Ich bin begeistert.
-
Da ich das Auto ja wieder mal verkaufen möchte, mir die Sitze ja gefallen und das Auto erst 3 Wochen alt ist, möchte ich doch die Sitze sauber bekommen. Ich hoffe, das ist verständlich. Die Pflegemittel sind heute angekommen und morgen werde ich das mal angehen.
-
Auto: Auto
Ich fahre seit 3 Wochen einen Prius 4. Ich bin schon viel gefahren, der P4 ist aber dermaßen das coolste Auto, dass es fast auch einen Namen verdienen würde.
Meine zwei Boxer davor hießen Paula und Elsa.
-
dazu gibt es keine Alternative. Die Farbe muss runter.
-
Ich bekomme morgen oder übermorgen die Pflegemittel. Werde euch dann gleich berichten.
-
Richtig, ich will ja eine Lösung, die dann mal etwas Ruhe einkehren lässt.
So eine Lederversiegelung, bewirkt die, dass die Jeans weniger oder gar nicht abfärbt?
Auf Stoff färbt die Jeans ja auch nicht ab.
-
Die helle Innenausschattung sieht aber echt super aus.
Kein Vergleich zu einer schwarzen Gruft (wie ich vorher hatte)
-
Was ich mich frage ist, ob ich nie mehr mit einer Jeans raufsitzen darf. Ich kann mir schlecht vorstellen, ein Anzugträger zu werden. Meine Konfirmation habe ich hinter mir.
Ich habe mir mal das Set bestellt.
-
Ich frag noch eher, wie man weiße / helle Sitze im Auto nimmt / haben kann
Habe das Auto gebraucht gekauft. Die Optik ist sehr schön, halt empfindlich was Jeans betrifft.
Das Angebot war so gut, ich musste es nehmen. Der Kompromiss bei einem gebrauchten Auto wird irgendwie immer da sein.