Bei uns ist die kfz STeuer so hoch, dass du das Ding einfach abmelden musst, sonst wirds echt teuer dafür, dass man NICHT (im Winter) fährt.
Beiträge von ollli
-
-
Genau, BH ist die Bezirkshauptmannschaft bei uns in A
-
Wie ein AT Fahrer an einer Harley Geschmack findet, entzieht sich meiner Vorstellung. Deshalb werde ich, zur Weitblickerweiterung nächsten Frühling mal zu einem Händler gehen und mir so ein Fahrzeug ausleihen und eine Probefahrt zu machen, um dann mitreden zu können. Ich erkenne immer öfters, dass Sportmotorradfahrer, Endurofahrer so ein Fahrzeug auch fahren. Es muss also was dran sein.
-
Ich bin wieder gesund, beruflich alles in Ordnung, nur habe ich kein Kennzeichen mehr. Wenns kalt wird, geht das zurück zur BH.
-
Hallo Oli,
Ich hätte schon Interesse
dann mal per PN weiterquatschen....
-
Der Händler lügte mich einfach nach Strich und Faden an, der priv. Verkäufer hat mich nicht informiert. Ist das Betrug?
-
-
Will den Schutz jemand?
-
Dem Händler schrieb ich, dass ich nicht weiß, wofür ich bezahlen soll, zumal im Paket keine Rechnung war. Auch schrieb ich, dass Rapidbike illegal sei aus gerade erwähnten Gründen. Er antwortete verärgert und meinte, dass nichts illegal sei und er mir doch entgegen gekommen sei aber die Sache erledigt sei, ich also nichts zahlen müsse.
Den Händler werde ich meiden, ist eh am anderen Ende Österreichs, also wurscht.
Das Steuergerät funktioniert aber bestens, das Motorrad wurde auch am Prüfstand, wie ich erfahren habe, abgestimmt, also nicht nur eingebaut auf gut Glück. Die ATAS fährt sich wie ein Vergasermotorrad.
-
Das Rapidbikegerät fettet im Teillastbereich das Gemisch auf "1" an, so dass dort kein KFR auftritt, der Motor seidiger hochdreht.