Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #151

    Das wuerde ich so nicht sagen, sie kann bei Tieren sogar mehrere Monate dauern. Dafuer kannst Du sie in den Staaten evtl. als Emotional Support Animal registrieren lassen, und sie direkt mit in den Flieger nehmen. Ohne Papiere fliegt sie draussen mit ...

    pasted-from-clipboard.png

  • #153

    Dagegen sind Gummi-Enten immun:neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #155

    Hallo in die Runde,


    hat jemand Lust darauf den ,, Plitsch '' heute zu übernehmen? Zum Beispiel am Johanniskreuz im Pfälzerwald. Gerne auch woanders in der Umgebung.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #156

    Ich bin wieder gesund, beruflich alles in Ordnung, nur habe ich kein Kennzeichen mehr. Wenns kalt wird, geht das zurück zur BH.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #159

    Tja und so ist es in jedem Land ein wenig anders...


    hier in der Schweiz habe ich auch erst lernen müssen was der "Sistierungsverzicht" ist und dass "PW's" und "Töffs" beim Strassenverkehrsamt "imatrikuliert oder eingelöst" werden, um danach am Strassenrand "parkiert" werden zu dürfen! Und wenn man das Fahrzeug nicht mehr braucht, dann wird die "Imatrikulation annuliert"

    Und anstelle wie auf dem Stempel angegeben zum TÜV zu fahren bekommt man in unregelmässigen Abständen ein "Aufgebot zur MFK"

    :D:D:D:D

    Josefus!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #160

    Bei uns ist die kfz STeuer so hoch, dass du das Ding einfach abmelden musst, sonst wirds echt teuer dafür, dass man NICHT (im Winter) fährt.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!