Beiträge von ollli

    Hallo,

    in meinem Prius 4 habe ich eine weiße Ledersitzausstattung. Es ist nicht strahlend weiß, aber doch weiß, heller als beige.
    Meine Jeans hat das Leder leider etwas blau verfärbt.
    Ich möchte nun ein paar Dinge fragen:

    1. Kennt jemand das Problem, hat selber weiße Sitze und kennt ein gutes Mittel?
    2. Ist dieses Reinigungsmittel gleichzeitig auch die Pflege?
    3. Wenn 2. NEIN, dann soll ich für die Pflege welches Mittel verwenden, wie oft und geht das auch für schwarz? Ein ganz kleiner Teil der Sitze ist schwarz.
    4. Wie reinige ich Armaturenbrett und Teppichboden? Nasssauger? Würde ich anschaffen, wäre kein Problem oder geht das anders?
    5. Ich habe es gerne, wenn die Sitze gut rieche. Vielleicht hat jemand da das selbe Bedürfnis und einen Tipp.

    Ich werdet euch fragen, wie man so was fragen kann. ABER. Ich hatte immer alte Karren oder putzte nie selber und ließ es mal in der Werkstatt machen. Nun bin ich selber dran. :D

    Ich danke euch,
    OLI

    bestes Auto ever,

    würde ich sofort kaufen, wenn es den bezahlbar in gutem Zustand gäbe.

    Das bauten noch Ingenieure bei Mercedes Autos, heute sind es nur noch Betriebswirte.

    Aaalso, ich bin faul hoch zehn, fuhr davor zwei Boxer mit Kardan.

    Ich sprühe nur mit dem PDL Zeugs alle 300km mal rauf, putze nichts etc. Die Kette längt sich nicht, fuhr heuer 7000km damit und rein gar nichts feststellbar. Wenn sie hin ist, kommt halt eine neue rauf. Aber so wie es ausschaut, muss ich da noch länger warten. :D

    Danke für den interessanten Bericht. Laut mag ich gar nicht, Sound ist für mich überbewertet, ich mag es gerne leise und unauffällig, dafür dynamisch und schnell und vor allem schräg.

    Die Optik der Harleys ist halt sehr barock, aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich dachte, dass bei den Fahreigenschaften etwas dran ist, dass so viele auf die Eisen stehen.