Alles anzeigenich würde den Cont TralAttack nehmen.
Aha, sehr gut.
D.h., die Enduroreifen sind dem "alten" BT16 und BT45 Sportreifen mindestens ebenbürtig.
Alles anzeigenich würde den Cont TralAttack nehmen.
Aha, sehr gut.
D.h., die Enduroreifen sind dem "alten" BT16 und BT45 Sportreifen mindestens ebenbürtig.
Alles anzeigenUns löcherst doch auch mit allem.
Ich stelle mich jetzt ins Eck und bin ganz ruhig.
Alles anzeigenSatz von Conti bevorzugen
Welchen meinst du da? Conti gibts ja viele.
Überhitzen dir die Reifen dabei nicht? Ich fahre ja auch auf der Rennstrecke, aber eben ein Rennmoped. Da haben die Reifen am Ende immer mind 70 hinten und mind. 60 vorne. Ich fahre also die Reifen eher kalt (kommen ja mit 85 Grad unter der Decke hervor.)
Eben, da sehe ich im Netz ein Angebot, kann das aber nicht kontrollieren, da ich zu weit weg bin. Dann fahre ich hin und komme drauf, dass eine Mopedfelge nicht geht.
Alles anzeigenBeim einen Reifen nebeneinander, beim 21" hintereinander.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Der Umfang ist ja größer, die Krümmung kleiner, der Reifen schmaler. Also, der Latsch wäre deshalb schmaler aber dafür etwas länger. Ich habe mal etwas gerechnet und die Fläche ist zwar etwas geringer, aber nicht so viel, wie man meinen würde.
Du fährst auf der NS mit welchem Reifen?
Was hält der aus? Fährst du auf den Knieschleifern (nicht Kacking off sondern richtiges Hanging off)?
Zu solchen Geräten muss man auch kommen. Ich habe schon gebrauchte auch günstig gesehen. NUR: Weiß ich dann, woran erkenne ich dann, ob man damit Motorradreifen montieren kann? Autoreifen sind ja ganz anders.
Zum Grillen? Wie machst du das? Mit Anhänger?
Meine nutze ich dazu, irgendwie meiner Freundin nachzukommen. Das Kräfteverhältnis ist für mich etwas ungünstig, sie fährt eine Duke 790.
Das hier habe ich am Freitag bekommen.
Der Reifen schaut schön rund bis zum Rand gefahren aus. Perfekt. Ich bekomme morgen meinen.
Alles anzeigenHab einfach kein Vertrauen in dies dünne 21 Zoll Reifchen. Oder ich kann einfach nicht Motorrad fahren.
Wenn man den einen sieht, der mit der AT auf dem Knie um den Nürburgring fährt, bekommt man den Eindruck, dass der 21er Reifen pickt wie Pattex.