Alles anzeigenAuch wenn es ein dickes Loch ins Konto fräst.
Genau, das Loch...Uff, mit 15 Prozent Rabatt, die ich bekäme, kostet die Kombi immer noch 1500.
Alles anzeigenAuch wenn es ein dickes Loch ins Konto fräst.
Genau, das Loch...Uff, mit 15 Prozent Rabatt, die ich bekäme, kostet die Kombi immer noch 1500.
Alles anzeigenBlitzer.de plus (auch mit temporären Blitzern) Mobile im Tankrucksack hat guten GPS Empfang.
Aha, ist das das selbe wie das da?
Wie bedienst du das Handy während er Fahrt? Handschuhe gehen ja nicht.
Alles anzeigenUnd zusätzliche die Blitzerinfos von http://www.scdb.info als POI installiert.
Ich habe am XT schon Blitzerwarnungen. Woher stammen den die?
Danke
Schicke ich eigentlich die Kombi dann zum Stadler ein, um sie reinigen zu lassen. Mit dem Lederkombi vom Held mache ich das immer so.
Alles anzeigenAuch die Blitzer App läuft ohne Probleme parallel zu Garmin Drive.
Was hast du da laufen? Läuft die App auf dem Handy? Wird dann der Blitzer vom Handy auf das Garmin automatisch übertragen und dort angezeigt?
Alles anzeigenMit Baumwolle wird das nix!!
Was ist an Baumwolle schlecht. Ich habe normales Polo unten an oder ein Tshirt, will ja im Gasthaus dann oben nach Mensch ausschauen. Unter der Lederkombi habe ich aber immer ein aalglattes Zeug an, sonst geht es schlecht rein und raus.
Der Supervent kann das also? Cool.
Jetzt noch etwas das Tshirt anfeuchten vor dem Ankleiden und die Hitze kann kommen.
Die Verbindung mit dem Handy klappt nun auch immer prompt und zuverlässig, war beim fünfer Zumo etwas nervend manchmal.
Alles anzeigenIch ärgere mich das ich das nicht vom ersten Tag an gemacht habe. ABSOLUT empfehlenswert!
Ist das so ein großer Unterschied zu den anderen Textilkleidungen?
z.B.
https://www.louis.at/artikel/v…r_article_number=21225506
und
https://www.louis.at/artikel/v…r_article_number=21117606
Einen Hi Rider Vanucci Anzug habe ich derzeit noch, er ist aber schon 11 Jahre alt und löst sich langsam auf. Reißverschluss an der Hose geht auf etc. Er ist einfach durch.
Alles anzeigenEin schöner 180 Grad Twinn wäre mir lieber.
Ja, Honda ist auch auf den "Sound-" (Lärm-) Trend aufgesprungen. Minimalste Schwingungen, die sich superponieren, (Frequenzähnlichkeit und Schwebungen) können fatale Folgen haben. Siehe Armee und Brücke etc.
Ich habe heute mein Reifenmontiergerät bekommen und werde am Montag meinen Straßenreifen bekommen. Dann kommt der Aknereifen (P STR, schaut vorne schon recht übel aus, fährt sich aber wie am ersten Tag super ) runter und der Meridian rauf. Ich werde mir beim Wuchten alle Mühe geben und zur Not auch ein Gewicht teilen, Mal schauen, wie "Ingrid" dann läuft. Stolzieren oder humpeln. Ich bin gespannt.
Alles anzeigenHatte zwar Interesse, aber nun wird es doch eher ein SW Motech.
SW ist halt etwas teurer, deine Argumente verstehe ich aber. Mich stört er Ring weniger, sieht live harmloser aus, als auf den Bildern, zumal ich IMMER den Rucksack oben habe. Ich möchte Kompatibilität mit dem Rucksack von meiner Freundin, die auf der 790er Duke den von SW oben hat, zumal ich von der Boxer noch einen SW Rucksack habe. Das ist der Grund. Der Givi ist sonst tipptopp, das Verriegeln z.B. finde ich beim Givi idiotensicher und einfacher als bei SW.
Der Tankring von SW ist aber flacher und natürlich unauffälliger, das sehe ich auch so.