Stadler Kleidung Erfahrungen, welche luftige Kombi würdet ihr empfehlen
-
-
-
-
-
#53 Wenn Du noch eine Hose suchst, mag das für dich interessant sein ....
Wirklich Lele? Einen Ignore-Button für Stadler Jacken und Hosen?
Für den, der an neuen Klamotten KEIN Intresse hat, muss das Thema immer erneut aufgerufen werden, da es unter "Ungelesenen
Beiträgen" auftaucht und ich werde das für mich in Zukunft sein lassen ...
Meine Zeit in Dinge zu investieren, die mich nicht interessieren ist mir zu teuer .... aber das kannst du ja gerne noch 20 mal
ansehen, gerade wenn dir langweilig ist (ist wirklich NUR Lieb gemeint)
-
#54 Wenn Du noch eine Hose suchst, mag das für dich interessant sein ....
Für den, der an neuen Klamotten KEIN Intresse hat, muss das Thema immer erneut aufgerufen werden, da es unter "Ungelesenen Beiträgen“ auftaucht. ...
Meine Zeit in Dinge zu investieren, die mich nicht interessieren ist mir zu teuer .... aber das kannst du ja gerne noch 20 mal
ansehen, gerade wenn dir langweilig ist (ist wirklich NUR Lieb gemeint)
Ich hatte das mit dem Ignore Button anders verstanden. Ich kenne das nur in Bezug auf einzelne Personen aus Foren, deren (subjektiv empfundenes) Geseier man nicht mehr ertragen kann. Themen konnte man mit anderer Forensoftware immer abbestellen. Ich dachte du hättest es deshalb humorig gemeint. 🤪
Deshalb fühle ich mich auch nicht angegriffen. Alles gut. 😇
-
-
-
#56 Danke dir lieber Harry, das passt schon ....
Leider kostet die angesprochene Funktion Geld, deswegen wird das wohl in diesem Leben und in diesem Forum wohl nichts
werden und jeder muss weiterhin "Unlesene Beiträge" durchstöbern und sollte jemand einen neuen Beitrag zu einem
uninteressanten Thema schreiben, geht das ganze von Vorne los ....
Aber das haben wir schon ausführlich diskutiert ....
Tau mal ....
-
-
-
-
-
-
#60 Ich ärgere mich das ich das nicht vom ersten Tag an gemacht habe. ABSOLUT empfehlenswert!
Ist das so ein großer Unterschied zu den anderen Textilkleidungen?
z.B.
https://www.louis.at/artikel/v…r_article_number=21225506
und
https://www.louis.at/artikel/v…r_article_number=21117606
Einen Hi Rider Vanucci Anzug habe ich derzeit noch, er ist aber schon 11 Jahre alt und löst sich langsam auf. Reißverschluss an der Hose geht auf etc. Er ist einfach durch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!