Stadler Kleidung Erfahrungen, welche luftige Kombi würdet ihr empfehlen

  • #51

    Deswegen bestehe ich auf den IGNORE Button .... irgendwann macht es keinen Spass mehr, alles 100 mal zu lesen :-)

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #52

    Wirklich Lele? Einen Ignore-Button für Stadler Jacken und Hosen? :/

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #53

    Wenn Du noch eine Hose suchst, mag das für dich interessant sein ....

    Wirklich Lele? Einen Ignore-Button für Stadler Jacken und Hosen? :/


    Für den, der an neuen Klamotten KEIN Intresse hat, muss das Thema immer erneut aufgerufen werden, da es unter "Ungelesenen


    Beiträgen" auftaucht und ich werde das für mich in Zukunft sein lassen ...


    Meine Zeit in Dinge zu investieren, die mich nicht interessieren ist mir zu teuer .... aber das kannst du ja gerne noch 20 mal


    ansehen, gerade wenn dir langweilig ist:* (ist wirklich NUR Lieb gemeint)

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #54

    Wenn Du noch eine Hose suchst, mag das für dich interessant sein ....

    Für den, der an neuen Klamotten KEIN Intresse hat, muss das Thema immer erneut aufgerufen werden, da es unter "Ungelesenen Beiträgen“ auftaucht. ...

    Meine Zeit in Dinge zu investieren, die mich nicht interessieren ist mir zu teuer .... aber das kannst du ja gerne noch 20 mal

    ansehen, gerade wenn dir langweilig ist:* (ist wirklich NUR Lieb gemeint)

    Ich hatte das mit dem Ignore Button anders verstanden. Ich kenne das nur in Bezug auf einzelne Personen aus Foren, deren (subjektiv empfundenes) Geseier man nicht mehr ertragen kann. Themen konnte man mit anderer Forensoftware immer abbestellen. Ich dachte du hättest es deshalb humorig gemeint. 🤪


    Deshalb fühle ich mich auch nicht angegriffen. Alles gut. 😇

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #55

    P.S. Du kannst ja auch hier in den Einstellungen mit „Foren an/aus“ einzelne Unterforen ausblenden. So z.B. Bekleidung Jacken und Hosen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #56

    Danke dir lieber Harry, das passt schon ....:*


    Leider kostet die angesprochene Funktion Geld, deswegen wird das wohl in diesem Leben und in diesem Forum wohl nichts


    werden und jeder muss weiterhin "Unlesene Beiträge" durchstöbern und sollte jemand einen neuen Beitrag zu einem


    uninteressanten Thema schreiben, geht das ganze von Vorne los ....:angry-tappingfoot:


    Aber das haben wir schon ausführlich diskutiert ....


    Tau mal ....:laughing-rolling:


    Themen ignorieren/ausblenden?

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #57

    Danke für den Hinweis. Das gehört zu den Theme, die ich nicht angesehen hatte, weil ich statt dessen 20 mal bei den Hosen rein schaute. :confusion-waiting:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!