Stadler Kleidung Erfahrungen, welche luftige Kombi würdet ihr empfehlen

  • #61

    Ganz bestimmt. Dazwischen liegen Welten!

    Man sollte das mal direkt vergleichen. z.B. im Laden. Oder bestelle die Sachen im Webshop und vergleiche zuhause. Lese dich mal ins Thema mit dem 3-Lagen-Laminat im Vergleich zu den eingehängten Membranen (Z-Liner etc). Bei der Stadler Supervent kann man die Membran(das Laminat) komplett zur Belüftung öffnen (und nicht einen Reißverschluss öffnen der dann die Luft von aussen nur vor die Membran bläst) die fegt ungebremst um Deinen Body herum hinten wieder raus , und und und....

    Kurven kratzen. Das zweitgeilste der Welt. :D

  • #62

    Der Supervent kann das also? Cool.

    Jetzt noch etwas das Tshirt anfeuchten vor dem Ankleiden und die Hitze kann kommen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #63

    Das ist hoffentlich eine Funktionswäsche. Mit Baumwolle wird das nix!!

    Kurven kratzen. Das zweitgeilste der Welt. :D

  • #64

    Was ist an Baumwolle schlecht. Ich habe normales Polo unten an oder ein Tshirt, will ja im Gasthaus dann oben nach Mensch ausschauen. Unter der Lederkombi habe ich aber immer ein aalglattes Zeug an, sonst geht es schlecht rein und raus.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #65

    Es gibt auch tolle T-Shirts aus Funktionsmaterial.

    Die sehen genauso aus wie aus Baumwolle.

    Wichtig das sie den Schweiß weiter transportieren und nicht am Körper kleben.

  • #67

    Danke

    Schicke ich eigentlich die Kombi dann zum Stadler ein, um sie reinigen zu lassen. Mit dem Lederkombi vom Held mache ich das immer so.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #70

    Ich wasche und imprägniere Hose und Jacke entsprechend Anleitung in der WaMa. Funktioniert wunderbar. Solltest du übrigens tatsächlich einmal einen Garantiefall haben, wird die Jacke oder Hose nur gereinigt entgegengenommen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!