Respekt! VT_Michel
Meinen hast du. Es ist nicht einfach aus der Topliga zurück in die Mittelklasse zu gehen. (Nicht abwertend gemeint). Auch mich beschleicht ab und an das Gefühl ob es nicht auch mit weniger ginge.
Allerdings paßt die AT für mich auch wie Faust aufs Auge und fahrtechnisch sind mir die kleinen Rädchen der Straßenmoppeds und 19" Reisedampfer alle zu "nervös und langweilig ".
Ich arbeite gern am Lenker und nehme die "Unhandlichkeit" des 21" Konzept für die extrem neutrale Fahrweise in Schräglage und beim Bremsen in Kurven gerne in Kauf.
Die NC wäre wenn ich nicht so groß wäre von der Charakteristik her auch meine "Vernuftwahl".
Hätte die kleine CRF250Adv 40 Ps könnte ich schon schwach werden, oder aber die CB 500X mit DCT. Da mir aber das nötige Kleingeld und der Platz fehlen muss ich wohl bei meinem "Traum Tricolörchen "bleiben.
So aber habe ich für das " Lotterleben" in der Stadt meinen SH Roller, und der macht richtig Laune.
Sorry das es so lang wurde. Abschließend bleibt mir dir nur nochmals meinen Respekt auszusprechen und dir viel Spass mit der NC zu wünschen.