Beiträge von tscharlie

Das tut es sehr wohl!
    Auch bei mir ist der Behälter so eingebaut wie von Hobbit gezeigt. Das Öl wird ja durch die Pumpe angesaugt. Sollte aber vielleicht nicht allzu leer werden. Ich mache alle 10.000 km voll, wenn etwas mehr als die Hälfte fehlt.
    Das funzt ausgezeichnet :D

Hallo Robert,
    ich habe dir auch mal zwei Bilder für den Kalender zukommen lassen. 8-)
    Inzwischen sind es ja 18 Bestellungen und sicher kommen noch ein paar hinzu.
    Bin gespannt, ob sich bei der Stückzahl ein vernünftiger Preis realisieren lässt.
    Auf jeden Fall schon mal danke für deine Bemühungen :clap:
    Gruß, Karl

Oh, schade :(
    Aber so was hab ich schon befürchtet.
    Weil du sonst sicher schon im Oktober aufgerufen hättest, dir neue Bilder zu schicken für den nächsten Kalender.
    Aber verständliche Gründe.
    Wenns für 2021 klappt, nehme ich gerne wieder einen Kalender 8-)

Alles Gute, Ralle!
    Und Respekt vor deiner konsequenten Entscheidung gegen die AT.
    Auch ich überlege oft, wann ich wohl die AT aus gesundheitlichen und Altersgründen und wegen meiner geringen Größe, gegen was leichteres austauschen muss.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit der Tracer... Ride on! :auto-biker:

Die Umfrage zu den Farben der AT´s unserer Mitglieder hier ist leider schon ziemlich alt. :roll:
    Da ich irgendwann selbst nicht mehr durchgeblickt habe :? , wann es welche Farben gab, habe ich mich mal schlauer gemacht und eine Farb-Tabelle erstellt. :)
    Falls Fehler drin sind, lasse ich mich gerne korrigieren ;)

Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn jemand ne gebrauchte AT sucht...

[attachment=0]AT-Farb-Tabelle.JPG[/attachment]

Nochmal OT (wie leider die meisten Beiträge hier):
    Dem Forum wäre sehr gedient, wenn sich hier die Herrschaften Oberlehrer und Klugscheißer etwas zurück halten würden. Wer sich hier öffentlich über Rechtschreib-Defizite einiger hilfesuchender Mitglieder auslässt, hat in meinen Augen charakterlich Defizite.
    Mein Respekt verdient eher der, der trotz Rechtschreibproblem hier Fragen stellt oder beantwortet.
    Außerdem hat nicht jeder hier 13 Jahre die Schulbank gedrückt und noch 5 Jahre Germanistik studiert......