Schwelle, da bin ich nicht drauf gekommen. 🙂
Das Problem ist dass ich nicht einfach so an die Verbindung dran komme. Mir bleibt dann nur die 200km zum Händler zu fahren.
Schwelle, da bin ich nicht drauf gekommen. 🙂
Das Problem ist dass ich nicht einfach so an die Verbindung dran komme. Mir bleibt dann nur die 200km zum Händler zu fahren.
Ich bin mit ca 55 kmh über das Teil gefahren. Erlaubt waren 50 kmh.
Meine AT ist Baujahr 2017.
Hallo,
gestern war ich auf einer Tour und nachdem ich einen Geschwindigkeitsstopper etwas härter erwischt hatte ging das Display aus. Seit dem geht es zwischendurch an dann wieder aus und flackert.
Alle anderen Funktionen des Motorrades funktionieren. Blinker Licht usw.
Heute morgen funktionierte plötzlich alles wieder, zumindest die ersten 7km, dann fing das Display wieder an zu flackern.
Vor kurzem hatte ich die Batterie gewechselt.
Kann es daran liegen dass sich ein Kontakt gelöst hat?
Vielen Dank die habe ich jetzt bestellt. 🙂
Hallo,
gestern ging meine SD06 Blei Batterie kaputt.
Welche Lion Alternative könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank 🙂
Also du meinst zb das SW Mototech Adventure rack und darauf das E251?
Was hast du montiert?
Ich habe gehört das Originale von Honda passt auch mit dem Monorack.
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie ist auf jeden Fall viel bequemer als meine KTM 690 Duke und das DCT ist super.
Könnt ihr mir eine Halterung für das Monokey System empfehlen? Das Givi E251 passt leider nicht an die AT.
Hallo,
die KTM war defekt und wurde nach drei Monaten vom Händler zurück genommen. Ich habe jetzt eine Africa Twin.
Ez 2018 mit 24tkm und natürlich DCT. Eine geile Maschine 👍
Es ist eine gebrauchte KTM 690 Duke geworden. Aufgelastet auf die nötigen 180kg. Lenkererhöhung und automatische Kupplung.
Bedienelemente nach Rechts verlegt. Am linken Handschuh habe ich noch Klett für besseren Halt.
Für den Anfang reicht die Maschine. Ist nur nicht gerade laufruhig.
Tach zusammen,
gestern habe ich die Fahrprobe und praktische Prüfung für die Klasse A bestanden.