Moin,
vielen Dank für eure Antworten.
Es wird meine erste Reise mit dem Motorrad also werde ich mich langsam heran tasten. Die schweren Abschnitte des Tet werde ich erstmal nicht fahren.
Moin,
vielen Dank für eure Antworten.
Es wird meine erste Reise mit dem Motorrad also werde ich mich langsam heran tasten. Die schweren Abschnitte des Tet werde ich erstmal nicht fahren.
Hallo,
ich plane diesen September (wenn es Corona zulässt) nach Spanien zu fahren und auch Teile des Tet zu fahren. Momentan sind auf meiner AT Dunlop Meridan drauf. 90/10 Straßenreifen.
Habe in den Feldern etwas geübt aber dafür taugen die nicht viel.
Würdet ihr 80/20 Reifen wie den Anakee Adventure empfehlen oder lieber 50/50?
Stimmt es dass man auf meiner SD06 (Baujahr 2017 ez 18) keine K60 Scout mehr fahren darf?
Ich denke der Trip wird 7-8000km also sollten die Reifen schon langlebig sein.
Vielen Dank 🙂
Schwelle, da bin ich nicht drauf gekommen. 🙂
Das Problem ist dass ich nicht einfach so an die Verbindung dran komme. Mir bleibt dann nur die 200km zum Händler zu fahren.
Ich bin mit ca 55 kmh über das Teil gefahren. Erlaubt waren 50 kmh.
Meine AT ist Baujahr 2017.
Hallo,
gestern war ich auf einer Tour und nachdem ich einen Geschwindigkeitsstopper etwas härter erwischt hatte ging das Display aus. Seit dem geht es zwischendurch an dann wieder aus und flackert.
Alle anderen Funktionen des Motorrades funktionieren. Blinker Licht usw.
Heute morgen funktionierte plötzlich alles wieder, zumindest die ersten 7km, dann fing das Display wieder an zu flackern.
Vor kurzem hatte ich die Batterie gewechselt.
Kann es daran liegen dass sich ein Kontakt gelöst hat?
Vielen Dank die habe ich jetzt bestellt. 🙂
Hallo,
gestern ging meine SD06 Blei Batterie kaputt.
Welche Lion Alternative könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank 🙂
Also du meinst zb das SW Mototech Adventure rack und darauf das E251?
Was hast du montiert?
Ich habe gehört das Originale von Honda passt auch mit dem Monorack.
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie ist auf jeden Fall viel bequemer als meine KTM 690 Duke und das DCT ist super.
Könnt ihr mir eine Halterung für das Monokey System empfehlen? Das Givi E251 passt leider nicht an die AT.
Hallo,
die KTM war defekt und wurde nach drei Monaten vom Händler zurück genommen. Ich habe jetzt eine Africa Twin.
Ez 2018 mit 24tkm und natürlich DCT. Eine geile Maschine 👍