Beiträge von Jijisan

    Ich werde auch die Hella 3 AM von meinem Schrauber verbauen lassen.


    Bei Amazon gibt es zwei Sets, ein 4 poliges mit Minirelais und ein 5 poliges mit Arbeitsstrom.


    Welches soll ich kaufen?

    Also hat der gar keinen offiziellen Shop sondern ist so ein Kleinhersteller wie zB der mit der Höhenverstellung Batzen für die Windschutzscheibe?

    Vielen Dank für eure Antworten. 🙂


    So eine Rahmenverstärkung von NCCR kostet ja ca 120€. Ist echt viel.


    Meine Maschine muss im März zum TÜV und bekommt dann auch die 48tkm Inspektion.

    Wollte das nutzen um die Halterung montieren zu lassen. Vielleicht kann mein Schrauber da auch etwas montieren.


    Die TT Halterung ist nicht gebraucht zu bekommen. Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand eine umgebaute TT Halterung für das Garmin 660 an aber da bin ich echt unsicher.

    Das Thema interessiert mich auch.

    Denkt ihr nicht dass ein aktuelles Top Smartphone genauso gute Fotos macht wie eine kompakte Kamera?


    Ein gebrauchtes S20 Ultra kostet 4-500€ und wenn ich die Vergleichsfotos so sehe dann kommt die schon sehr nahe an eine DSLR ran.

    Mein Zumo XT ist am Lenker montiert. Ich hätte es allerdings lieber über dem Tacho hinter der Windschutzscheibe.


    Welche Halterung könnt ihr empfehlen?

    Ist die TT das Geld wirklich wert oder gibt es eine Alternative?