Beiträge von BerryBlack

Das mit deinen Fingern ist natürlich ärgerlich. Aber wo liegt das Problem bei 2 Schrauben fürs Werkzeugfach, glaub einen Niet und 2 Schrauben für die Kabel?

Bei den ersten XRVs hättest du mit deiner Einschränkung gar Schwierigkeiten den langen Seitendeckel aus den Zapfen zu ziehen.

Und bei einer Duc Monster muss sogar der Tank runter. :confusion-shrug:

Aber gut, mit Einschränkung werden kleine Hürden zu großen Herausforderungen....

Lass sie einfach drin und kümmere dich im Frühjahr drum, falls sie nicht anspringen will. Ich mach es nicht anders.

Hallo Benedikt,

ne höhere Bank wird dir nichts bringen.

Es fragt sich, wie tief die Rasten für dich sein müssten.

Bei mir mit meinen 185 habe ich die Rasten ca 1,5cm tiefer. Allerdings sind der Sache auch Grenzen gesetzt. Nicht nur die Halterung zwingt das Bein weiter nach außen, auch müssen die Hebel entsprechend verstellt werden.

Bist du schon mal auf der 1100 ATAS gesessen? Bei der ist die Ausbuchtung anders, würde für mich besser passen, vielleicht auch bei dir?

Wo kommst du denn her?

Grüße Klaus, Stuttgart

... Wie machst du das mit dem Datenvolumen und Funklöchern?

Bei den ganzen Laufleistungsangaben frage ich mich, auf welchen der Reifen sich die Angabe bezieht, denn meine Reifen halten unterschiedlich lange. Und wieviel mm Rest war da noch vorhanden?

Oder redet ihr vom Rad des Beiwagen?