Bei meiner 1000er hats ab Werk Gewichte an den Speichen.
Weiß zufällig jemand wo man diese her bekommt?
Bei meiner 1000er hats ab Werk Gewichte an den Speichen.
Weiß zufällig jemand wo man diese her bekommt?
Alles anzeigen.......und mega umständlich und ärgerlich (wenn man 4 Finger der linken Hand durch einen Mopped-Unfall teilweise amputiert hat). Niemals bei den 11 Moppeds die ich hatte, war die Batterie so dermaßen bescheiden untergebracht!
Das mit deinen Fingern ist natürlich ärgerlich. Aber wo liegt das Problem bei 2 Schrauben fürs Werkzeugfach, glaub einen Niet und 2 Schrauben für die Kabel?
Bei den ersten XRVs hättest du mit deiner Einschränkung gar Schwierigkeiten den langen Seitendeckel aus den Zapfen zu ziehen.
Und bei einer Duc Monster muss sogar der Tank runter. ![]()
Aber gut, mit Einschränkung werden kleine Hürden zu großen Herausforderungen....
Lass sie einfach drin und kümmere dich im Frühjahr drum, falls sie nicht anspringen will. Ich mach es nicht anders.
Alles anzeigenHeute angekommen die Sturzbügel von Heed
[attach='38244','none','false']
Dachte schon, das wäre der neue Termignoni Tuningkrümmer ![]()
... So wie deine Bosleys sehen meine jetzt auch aus, nur auf Basis der OEM Rasten (selbst umgeschweißt)
Hallo Benedikt,
ne höhere Bank wird dir nichts bringen.
Es fragt sich, wie tief die Rasten für dich sein müssten.
Bei mir mit meinen 185 habe ich die Rasten ca 1,5cm tiefer. Allerdings sind der Sache auch Grenzen gesetzt. Nicht nur die Halterung zwingt das Bein weiter nach außen, auch müssen die Hebel entsprechend verstellt werden.
Bist du schon mal auf der 1100 ATAS gesessen? Bei der ist die Ausbuchtung anders, würde für mich besser passen, vielleicht auch bei dir?
Wo kommst du denn her?
Grüße Klaus, Stuttgart
Alles anzeigenFür alle Reiseendurofahrer, die an sich kein Gelände fahren und trotzdem dem Fahrwerk was gönnen wollen.
.... Die Strecke ist noch harmlos. Hatte vor paar Wochen heftigere unter den Rädern. ![]()
Alles anzeigenUnterwegs noch eine Begegnung mit dem "feurigen Elias", dem Museumszug der Strohgäu-Bahn
Aaaaah, warst du auf dem Weg nach Weissach ![]()
Alles anzeigenMann seid Ihr altmodisch...
Mit meinem Streaming-Abo kann ich das neue ABBA-Album hören wann, wo und so oft ich will - inzwischen auch in "Lossless-Audio". Egal ob zu Hause, im Auto, im Hotelzimmer, auf der Arbeit oder unterm Motorradhelm. Ich hab meine Lieblingsmucke immer und überall dabei. Das hat schon was!
Meine CD-Sammlung verstaubt seit Jahren im Regal und meine ollen Vinyl-Platten habe ich schon Anfang der Neunziger komplett verschenkt. Diesen Schritt habe ich übrigens nie bereut und möchte auch für nichts auf der Welt dahin zurück...
Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag!
... Wie machst du das mit dem Datenvolumen und Funklöchern?
Bei den ganzen Laufleistungsangaben frage ich mich, auf welchen der Reifen sich die Angabe bezieht, denn meine Reifen halten unterschiedlich lange. Und wieviel mm Rest war da noch vorhanden?
Oder redet ihr vom Rad des Beiwagen?
... Und jedes neue Modell bzw Aktualisierung liefert neue Kinderkrankheiten.