Bilder vom Tage

  • #9.694

    Das Geschäft mit der AT boomt auch nicht mehr so, oder!? :/ Da sich technisch nichts wirklich geändert hat, kann man so aber mit einer 2021er ein gutes Schnäppchen machen. Somit wird es dann auch schon wieder intessant. :thumbup:

  • #9.695

    Ja ist schlimm, die Leut brauchen immer schneller was Neues. Dabei hat Honda die AT in nicht mal 5 Jahren schon dreimal überholt...


    Sich über Konstanz freuende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9.699

    Moin,

    ...meiner nicht! mehr... Es gibt in HB und umzu auch andere Honda FFH...mit mehr Service, Kompetenz statt Arroganz und fairen Preisen...

    Gruß Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #9.700

    Hallo Nachbar,

    oh, ein Unzufriedener? Ich kenne da noch Jemanden, der extrem unzufrieden war.

    Ich z.B. musste mir im Februar? nach einer Reifenpanne bei einem anderen Händler Reifen aufziehen lassen, und war dort nicht so ganz zufrieden.

    Aber so ist das nun mal.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!